Heidelberg (ots) – Die Neuauflage des “kressköpfe”-Buchs ist da: Am Freitag, 3. August 2012, ist “kressköpfe 2012/2013” erschienen. Es informiert auf 656 Seiten über die wichtigsten Dienstleister und die bedeutendsten Köpfe der Medien- und Kommunikationsbranche.
Das “kressköpfe”-Buch ist mehr als nur ein Nachschlagewerk. Ergänzend zu Personenangaben liefert “kressköpfe 2012/2013” Informationen über die Branche und ihre Entwicklung im zurückliegenden Jahr. Hierzu gehören auch Beiträge und Analysen zu Auflagen, Reichweiten, TV-Quoten, Werbeumsätzen und Internet-Klickzahlen sowie zu wichtigen Themen, die die Branche in den vergangenen Monaten bewegt haben.
Wie in den Vorjahren erscheint das “kressköpfe”-Buch zusammen mit einem Verzeichnis von Dienstleistern, das in Kooperation mit dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) entstanden ist.
Das Buch “kressköpfe 2012/2013” ist erhältlich unter Tel. 0800 / 9 88 77 88 oder unter https://kress.de/kresskoepfe/dasbuch.html
Bibliografie:
656 Seiten, Fotos und Abbildungen,Paperback, Format: 24,0 x 17,0 cm, ISBN 978-3-941829-08-4, Verkaufspreis: 57,00 EUR inkl. MwSt., zzgl. 4,50 EUR Versandkosten/Inland, Preis für kress-Abonnenten: 28,50 EUR inkl. MwSt., zzgl. 4,50 EUR Versandkosten/Inland
Über kress:
Der kressreport berichtet seit 1966 als professioneller Begleiter für Profis über aktuelle Geschehnisse, Personen und Kennzahlen aus der Medien- und Kommunikationsbranche. Das Internet-Angebot kress.de ist die Kommunikationsplattform der Branche im Internet. Sie liefert seit 1996 den Entscheidern der Medien- und Kommunikationsbranche alle aktuellen Informationen, die diese für ihre tägliche Arbeit benötigen. kress.de und kressreport erscheinen in der Haymarket Media GmbH, Hamburg.
Pressekontakt:
Ansprechpartnerin für Rückfragen: Kerstin Behrens Haymarket Media GmbH Projektmanagerin Print-/Online-Produkte Tel.: 040 / 69 206 305 kerstin.behrens@haymarket.de