Kommunikationsverband schreibt den 15. BoB "Best of Business-to-Business" Communication Award aus

Kommunikationsverband: Kommunikationsverband schreibt den 15. BoB Best of Business-to-Business Communication Award aus - Jury tagt bei Akzo Nobel (BILD)
“Wir unterstützen den BoB, weil B2B eine wichtige Stütze …
“Wir unterstützen den BoB, weil B2B eine wichtige Stütze unseres Wirtschaftssystems und das Geschäftsmodell der überwiegenden Unternehmungen in Deutschland ist. Awards, wie der BoB, sind maßgeblich verantwortlich dafür, dass die sehr gute Arbeit im B2B in der Öffentlichkeit sichtbar und erlebbar wird”, kommentiert Christian Willers, Leiter der Unternehmenskommunikation bei Akzo Nobel in Deutschland. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: “obs/Kommunikationsverband”

Hamburg (ots) – Der BoB steht für das Best of der B2B-Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz, das der Kommunikationsverband e.V., Hamburg, seit 15 Jahren mit dem BoB auszeichnet. Dabei geht es dem Verband nicht um die Größe von Etats, sondern vorrangig um die Strategie Konzept, die kreative Leitidee, die Umsetzung, die interdisziplinären Ansätze und den effizienten Einsatz von Kommunikationskanälen. Der BoB hat die Aufgabe, relevante und erfolgreiche Kommunikationskonzepte und -maßnahmen für alle Marktteilnehmer transparent zu machen. Eine Übersicht über Arbeiten, die mit dem BoB ab dem Jahr 2007 bis 2011 ausgezeichnet wurden, sind in Buchform über die Bundesgeschäftsstelle des Kommunikationsverbands erhältlich.

Die BoB Jury 2012

Die BoB Jury 2012 trifft sich im Januar 2013 in Stuttgart bei Gastgeber Akzo Nobel, dem weltweit größten Hersteller von Farben und Lacken und ein führender Produzent von Spezialchemikalien. Deutschland ist für das Unternehmen ein wichtiger Markt, es beschäftigt hier knapp 4.000 Mitarbeiter an rund 35 Standorten. Bekannte Marken in Deutschland sind Dulux, Molto, Hammerite, Herbol oder Sikkens. Und bei professionellen Fliesen- und Fußbodenlegern haben die Spachtelmassen und Klebstoffe der Marke Schönox einen hohen Stellenwert. “Wir unterstützen den BoB, weil B2B eine wichtige Stütze unseres Wirtschaftssystems und das Geschäftsmodell der überwiegenden Unternehmungen in Deutschland ist. Awards, wie der BoB, sind maßgeblich verantwortlich dafür, dass die sehr gute Arbeit im B2B in der Öffentlichkeit sichtbar und erlebbar wird”, kommentiert Christian Willers, Leiter der Unternehmenskommunikation bei Akzo Nobel in Deutschland.

Der BoB 2012 wird ab 03. September 2012 in zehn Kommunikationsdisziplinen ausgeschrieben:

1.	Print
2.	Corporate Publishing
3.	Credentials
4.	Dialogmarketing und Verkaufsförderung
5.	Crossmediale Kommunikationskampagnen / Integrierte 
Kommunikationskampagnen
6.	Live Communication und Messen
7.	Digital Corporate
8.	Digital Communication
9.	Public Relations
10.	Employer Branding 

Eingereicht werden können Arbeiten die in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickelt und im Zeitraum Oktober 2011 bis September 2012 eingesetzt wurden.

Pressekontakt:

Bundesgeschäftsstelle Kommunikationsverband e.V.
Kattunbleiche 35,  22041 Hamburg, Tel.: 040.41917787 
info@kommunikationsverband.de  
www.bobaward.de 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .