Keller Mountain Blues Band / 2022 in Nürnberg

2004 heizte die Keller Mountain Blues Band zum Jahresabschluss den Gästen gehörig ein und sorgte für einen fetzigen Ausklang. Dieses Jahr setzt sie den Schlußpunkt am Samstag Abend des Burgfestes und wird das Publikum zu einem würdigen Abschluss mitreißen.

„Once you ́ve got a taste“ – Einmal auf den Geschmack gekommen, läßt einem diese Band garantiert nicht mehr los. Die 12-köpfige Keller Mountain Blues Band, besetzt mit sechs Mann Rhythm ́n Crew und vier Mann Horn-Section, sorgt mit Rhythm ́n Blues und Soul als Liveact für Bombenstimmung in Clubs und auf Festivals.

Bekannt aus Funk und Fernsehen sowie als Supportact von „Amokoma“, „Spyder Murphy Gang“, „Joanna Conner Band“ und dem legendären Luther Allison konnte sich die Band, die vor 14 Jahren gegründet wurde, im regionalen sowie überregionalen Bereich einen guten Namen erspielen. Sie gilt in Fachkreisen als Geheim- Tip und Garant für “Finest Rhythm ́n Soul”.

Kommentar verfassen