Kanzlei Wederhake – Website Relaunch

Klarer Fall: Souveräner neuer Internet-Auftritt des Münchner Strafrecht-Experten Marc Wederhake

Kanzlei Wederhake - Website Relaunch

Preview der neuen Webseite des Rechtsanwalts und Fachanwalts für Strafrecht in München – Marc Wederh

Der Strafrecht-Spezialist direkt am Stachus in München präsentiert die vielfältigen Kompetenzen der Kanzlei klar, überzeugend und modern mit einer neuen Website – konzipiert und realisiert vom Münchner Web- und SEO-Profi Daniel Kleybor.

Der Münchner Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Marc Wederhake vertritt seine Mandanten in allen gerichtlichen und außergerichtlichen Angelegenheiten im gesamten Bereich des Strafrechts und als Experte für die Gebiete Sexualstrafrecht und Drogenstrafrecht (Betäubungsmittelstrafrecht/BTM).

Strafrechtliche Auseinandersetzungen bringen zahlreiche Besonderheiten mit sich. Zum einen handelt es sich um Delikte, die oft mit hoher Kriminalität gleichgesetzt werden. Zum anderen ist das Strafmaß, das das StGB (Strafgesetzbuch) vorsieht, besonders hoch. Zudem sind es insbesondere die strafrechtlichen Konstellationen, die auch berufliche und soziale Konsequenzen haben können.

Mit einem modernen neuen Internetauftritt, der vom Münchner Webdesign- und SEO-Spezialisten KLEYBOR konzipiert und realisiert wurde, präsentiert die Kanzlei Wederhake übersichtlich und überzeugend ihre vielfältigen fachlichen Kompetenzen und die speziellen anwaltlichen Erfordernisse im Bereich des Strafrechts.

Im Strafrecht ist eine hohe Spezialisierung wichtig. Denn dieses Rechtsgebiet ist selbst noch in bedeutsame Teilbereiche untergliedert. Dazu zählen insbesondere das Jugendstrafrecht, das Wirtschafts- und Steuerstrafrecht, das Verkehrsstrafrecht, das Medizinstrafrecht und viele mehr. Die Komplexität macht es sinnvoll, sich im Falle des Falles einen Rechtsanwalt zu suchen, der auf strafrechtliche Vertretung spezialisiert ist.

Im gesamten Bereich des Strafrechts berät und verteidigt Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Marc Wederhake seine Mandanten in allen gerichtlichen und außergerichtlichen Angelegenheiten. Als Experte für das Drogenstrafrecht und das Sexualstrafrecht vertritt er seine Mandanten höchst kompetent.

Kontakt
Kanzlei Wederhake
Marc Wederhake
Sonnenstraße 4
80331 München
+49 89 588083670
sekretariat@kanzlei-wederhake.de
https://www.kanzlei-wederhake.de

Kommentar verfassen