Jörg Knör nimmt die TV-Branche aufs Korn

Köln (ots) – Mit spitzem Bleistift und spitzer Zunge nimmt Kabarettist und Parodist Jörg Knör ab sofort die deutsche Fernseh-Landschaft aufs Korn: Mit “Knörs Köpfe” liefert der Meister der Stimmen beim Medienmagazin DWDL.de wöchentlich eine Karikatur des Mediengeschehens. Günther Jauch, Thomas Gottschalk oder die Geissens – sie alle kriegen ihr Fett weg.

Öfter mal was Neues: Das Medienmagazin DWDL.de, der Branchendienst der deutschen TV-Wirtschaft, ergänzt das journalistische Angebot aus aktuellen Nachrichten, Hintergründen und exklusiven Interviews in diesem Sommer mal wieder um ein Experiment: Spontane Ideen, spontan gezeichnet, vertont und mit dem Smartphone gefilmt. Kabarettist und Parodist Jörg Knör wagt sich damit auf Neuland: “Selbst auf Tour spontane Filmchen per Handy zu produzieren, im Zweifel im Speisewagen …fantastisch! Rudi Carrell hätte gesagt: ‘Knörs Ideen – eben noch in seinem Filzstift, jetzt schon auf der DWDL-Bühne!”

“Die Lust an Experimenten verbindet Jörg Knör und uns. Das Medienmagazin DWDL.de hat immer wieder neuen Ideen eine Bühne geboten und das klassische journalistische Angebot um meinungsstarke Gast-Kolumnen oder WebTV-Formate ergänzt. Diese Tradition setzen wir auch in diesem Sommer mit ‘Knörs Köpfe’ fort”, freut sich Thomas Lückerath, Chefredakteur und Gründer des Medienmagazins DWDL.de.

Die jeweils freitags erscheinende neue Folge von “Knörs Köpfe” sowie alle bisher veröffentlichten Folgen sind unter https://www.dwdl.de/knoerskoepfe/ zu erreichen. Zum Start gibt es bereits eine kleine Auswahl. Weitere Informationen zu Jörg Knör finden Sie auf seiner Website https://www.knoer.de oder seiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/joergknoer/

Pressekontakt:

Thomas Lückerath
Chefredakteur
Medienmagazin DWDL.de
eMail: lueckerath@dwdl.de
Telefon: 0221 30216730 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .