Jochen Schweizer spendet Mammutbäume

Jochen Schweizer spendet Mammutbäume

Foto: jochen-schweizer.de

München, 02. September 2015 – “Mein Wunsch ist, dass möglichst viele Bäume gepflanzt werden”, sagte Jochen Schweizer in “Die Höhle der Löwen” bei VOX. Dabei versprach er auch 20.000 Euro für ein Baumprojekt zu spenden. Gesagt, getan. Daraus wurde ein eigenes Projekt, in dem er 2.500 Mammutbäume im Wert von fast 40.000 Euro verschenkt.

Auf Jochen-Schweizer.de kann man sich deshalb einen von über 2.500 Mammutbäumen sichern – solange der Vorrat reicht. Sowohl der Mammutbaum als auch der Versand sind dabei kostenfrei. In der Jochen Schweizer Mammutbaum Community auf Facebook können sich die Empfänger eines kostenlosen Baums sowie alle Interessierten rund um das Thema Mammutbaum austauschen.

“Ich liebe Bäume! Und Mammutbäume werden noch stehen, wenn wir schon lange gegangen sind”, so Jochen Schweizer. “Mich fasziniert die Vorstellung, dass ein von mir gepflanzter Baum noch meine Kindeskinder erfreuen und ihnen Schatten spenden wird. Ich freue mich auf viele Bilder und Kommentare in unserer eigenen Mammutbaum Community auf Facebook.”

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse die begeistern. Dazu zählen die über 1800 individuellen Erlebnisse auf dem Online-Portal www.jochen-schweizer.de, Incentive-Veranstaltungen und Erlebnisbonussysteme für Firmen (www.jochen-schweizer-corporate.de) sowie die Entwicklung neuer Erlebnisse. Gründer und Active Chairman der Unternehmensgruppe ist Jochen Schweizer. Geschäftsführer sind Michael Kiesl (Jochen Schweizer GmbH), Jan Denecken und Wolfgang Langmeier (beide in der Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH). Den Vorstand der Jochen Schweizer Projects AG bilden Florian Herschke und Jan Denecken unter Vorsitz von Wolfgang Langmeier. Hauptsitz der Unternehmensgruppe ist München.

Kontakt
Jochen Schweizer GmbH
Manfred Nelles
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
089/ 60 60 89 – 678
presse@jochen-schweizer.de
https://presse.jochen-schweizer.de/

Kommentar verfassen