Jan Heitmann ist neues Gesicht bei CSA

Der Poker Experte lässt sich in die Karten schauen

Der renommierteste deutsche Pokerexperte Jan Heitmann ist seit Jahren das Aushänge-schild für Poker in Deutschland.

Seine Leidenschaft für Kartenspiele entdeckte Jan bereits im Alter von 10 Jahren beim Dop-pelkopf und Skat. In den 90er Jahren avancierte er zum Kartenzauberer auf Weltklasse-Niveau. Während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung in Vallendar kam er 1996 das erste Mal in Kontakt mit Poker.
Nach seinem Diplom 2003 spielte er erfolgreich europaweit Poker und schaffte 2004 den großen Durchbruch. Als aktiver Spieler und Vertreter des “Poker Stars Team Pro” nahm er an 11 Weltmeisterschaften teil und gewann 2008 den World Cup of Poker als Kapitän der deutschen Mannschaft. Als Poker-Experte coacht er unter anderem die prominenten Teil-nehmer der Pro 7 Poker-Nacht mit den Gastgebern Stefan Raab (bis 2015) und Elton (ab 2016).

In seinen Vorträgen zeigt Jan auf informative und unterhaltsame Art, dass Poker kein Kar-tenspiel, sondern ein auf mathematischen und psychologischen Entscheidungen basierender Wettkampf ist. Er überträgt die Thematik geschickt und kompetent auf die Unternehmens-welt und gibt unter anderem hilfreiche Tipps, wie man schnell einen Bluff erkennt und trotz Unsicherheiten und unvollständigen Informationen strategisch erfolgreich handeln kann.

Vorträge des “Kartenflüsterers” sind buchbar über www.celebrity-speakers.de

Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit 22 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist die Redneragentur CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.

Kontakt
CSA Celebrity Speakers GmbH
Stephan Domke
Elisabethstraße 14
40217 Düsseldorf
0211 / 386 00 70
info@celebrity-speakers.de
https://www.celebrity-speakers.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .