Jacada UI for CRM erhält INNOVATIONSPREIS-IT Best of 2012 in der Kategorie CRM

München – 17. April 2012. Die Jacada Deutschland GmbH, ein weltweit führender Anbieter von Kundenservice-Lösungen zur Verbesserung der Kundenwahrnehmung, teilte heute mit, dass Jacada UI for CRM von der Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis-IT – Best of 2012 für innovative Mittelstandslösungen in der Kategorie CRM ausgezeichnet wurde. Der renommierte Wettbewerb untersuchte über 3.200 nominierte Produkte – alleine in der CRM-Kategorie wurden 100 Produkte vorgeschlagen. Damit rangiert Jacada UI for CRM nun unter den Top-20-Lösungen in der CRM-Produktgruppe.

Jacada UI for CRM ist das branchenweit erste Produkt, das exklusiv zur Verbesserung der Interaktion von Call-Center-Agenten mit den bestehenden CRM-Systemen ihrer Organisation entwickelt wurde. Die innovative Benutzerschnittstelle (UI) für CRM-Systeme stellt dem Anwender alle Kundeninformationen auf einer einzigen Bildschirmseite zur Verfügung. Damit trägt sie dazu bei, dass alle Informationen bei Bedarf zur Verfügung stehen, je nachdem, welche Kundeninteraktion gerade stattfindet. Das Ergebnis führt zu einer verbesserten Arbeitserfahrung bei den Agenten und einer höheren Zufriedenheit bei den Kunden.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung ist Jacada ein Berater für Kundenservicelösungen, dem viele Organisationen vertrauen. Das Unternehmen bietet durchgängige Lösungen für den Kundenservice über verschiedene Kanäle, professionelle Unterstützung vor Ort und eine lösungsorientierte Unterstützung für führende europäische Unternehmen wie O2 Telefonica UK oder Kabel Deutschland.

Über Jacada

Jacada entwickelt Lösungen, die die Effektivität von Kundenservice-Interaktionen optimieren und verbessern. Jacadas Anwendungen für den Agentendesktop und zur Prozessoptimierung unterstützen Unternehmen bei der Senkung ihrer Betriebskosten, erhöhen deren Kundenzufriedenheit und bieten schon im ersten Jahr nach der Installation eine vollständige Amortisierung der Investitionskosten.

Jacada wurde 1990 gegründet und betreibt sein Geschäft weltweit mit Niederlassungen in Atlanta, USA; London, England; München, Deutschland; Herzliya, Israel und Stockholm, Schweden. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.Jacada.com

Kontakt:
Gali Kovacs
Marketingleiter
Jacada Deutschland GmbH
+49-160-9796-7456
gali.kovacs@jacada.com

Presskit bei Namu-PR

Jacada bietet Lösungen zur Optimierung und zur Verbesserung der Effizienz von Kundenservice und Kundeninteraktion an. Die Agent-Desktop- und Prozessoptimierungslösungen von Jacada helfen Unternehmen bei der betrieblichen Kostenoptimierung und der Steigerung der Kundenzufriedenheit. Unsere Produkte amortisieren sich bereits innerhalb des ersten Nutzungsjahres vollständig.
Das 1990 gegründete Unternehmen Jacada betreibt weltweit Niederlassungen in Atlanta, USA; London, England; München, Deutschland; Herzliya, Israel und Stockholm, Schweden. Weitere Informationen finden Sie unter www.Jacada.com

Jacada Deutschland GmbH
Gali Kovacs
Pilsener Str. 9
86199 Augsburg
+49 160 9796 7456

http://www.jacada.com
gali.kovacs@Jacada.com

Pressekontakt:
Namu-PR
Thomas Semmler
Geibelstr. 4
30173 Hannover
info@namu-pr.de
+49 511 7909 0300
http://www.namu-pr.de

Kommentar verfassen