Ozzyfied – The Tribute Band to Ozzy Osbourne 2023 im Hirsch Nürnberg

Am besten lässt sich die Band, die sich im Jahre 2017 im Bergischen Land zusammen fand, aus Reviews und Kommentaren zu vielen Live-Konzerten beschreiben. (Kommt an das Original sehr nahe…

KILMISTER – Motörhead Tribute-Band im Hirsch Nürnberg

KILMISTER, die schweizerische Motörhead Tribute-Band, hat sich in den letzten Jahren als eine der führenden internationalen Tribute-Bands etablieren können. Mit Musikern, die über jahrzehntelange nationale und internationale Erfahrung verfügen und…

Rotary Distrikt 1880 – Weihnachtliche Videobotschaft 2022

Der letzte Governorbrief des Jahres 2022 kommt in besonderer Form: Armin Staigis berichtet im Interview mit Tobias Gockel in einer Rückschau von seinen letzten sechs Monaten als Governor und gibt…

Eine weitere Videoproduktion die wir in Heilbronn aufgenommen haben

Sunrise Chor Kirchhausen – Konzert vom 22.10.2022 – Greatest Show

Retro Classics Bavaria Messe 2022 eröffnet

Die Messe für Fahrkultur in Nürnberg hat wieder ihre Tore geöffnet. Viele Neuheiten und viel interessantes findet man hier in den Hallen 7 und 7a. Oldtimer Freunde, aber auch Young…

Regisseur: Davide Grisolia – letzter Drehtag von Macho Man 3

Die Trilogie zu dem Film Macho Man 3 ist nun abgedreht und Regisseur Davide Grisolia, der schon erfolgreich für den zweiten Teil die Regie übernahm, ist mit dem bisherigen Drehverlauf…

Vintage Poolparty 2022 

Die Vintage Poolparty gehört zu einem der Highlights in Nürnberg. In diesem Jahr war es wieder soweit, die Party konnte steigen. Altbewährtes, aber auch viel Neues gab es zu sehen.…

Bundespräsident landete in Nürnberg

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier reiste am Dienstagmorgen nach Franken und kam mit hochkarätiger Begleitung: Gemeinsam mit einer Delegation bestehend aus Botschafterinnen und Botschaftern sowie hochrangigen Vertreterinnen und Vertretern internationaler Organisationen besucht…

Keller Mountain Blues Band / 2022 in Nürnberg

2004 heizte die Keller Mountain Blues Band zum Jahresabschluss den Gästen gehörig ein und sorgte für einen fetzigen Ausklang. Dieses Jahr setzt sie den Schlußpunkt am Samstag Abend des Burgfestes…

Direktflug vom Albrecht-Dürer-Airport nach Valencia

Seit einigen Wochen bietet Ryanair vom Flughafen Nürnberg aus einen Direktflug in die spanische Metropole Valencia an. Wer schon immer mal an die spanische Südostküste ans Mittelmeer reisen wollte, kann…

100 Jahre Teufelshöhle Pottenstein

Zum 100-jährige Jubiläum der Erschließung der Teufelshöhle stellte Bürgermeister Stefan Frühbeißer das Buch „ Das kleine Höhlenteufelchen Luzi aus dem Steinhaufenland“ vor. Frühbeißer selbst ist dafür unter die Kinderbuchautoren gegangen…

Direktflug vom Albrecht-Dürer-Airport nach Valencia

Seit einigen Wochen bietet Ryanair vom Flughafen Nürnberg aus einen Direktflug in die spanische Metropole Valencia an. Wer schon immer mal an die spanische Südostküste ans Mittelmeer reisen wollte, kann…