Internetgold geht gleich zweimal an HMpG Records

“Virus” und “Ene, mene, mule” der Künstler Jay N. und Kat gewinnen die begehrte Auszeichnung

Internetgold geht gleich zweimal an HMpG Records

Kat, Jay N.

Das Label HMpG Records aus Troisdorf, NRW, kann sich gleich über zwei Erfolge freuen: Die beiden Künstler Jay N. und Kat holen mit ihren Singles das begehrte Internetgold! Jay N. mit seinem charmanten “Virus” und Kat mit dem fröhlichen Einschulungslied “Ene, mene, mule”. Letzteres wird demnächst beim WDR in der Sendung mit dem Elefanten zu hören sein…

“Ein toller Erfolg”, freut sich die 30-jährige Sängerin Kat, die bereits seit 2015 für die Kinderlieder von Volker Herdick hinter dem Mikro steht. Aber diese Auszeichnung ist momentan nicht das einzig Spannende, denn “Ene, mene, mule” nimmt an der Verleihung des Kindermusikpreises “Das Weberlein” teil. Dieser wird am 08. August 2021 zum zweiten Mal von der Christiane-Weber-Stiftung verliehen. Die Stiftung hat diesen Preis ins Leben gerufen und möchte damit Musik für Kinder ehren, die mit Herz gemacht wurde.
Kat ist sich sicher, dass es keine leichte Entscheidung für die Jury werden wird. “Aber über den ersten Platz würden wir uns natürlich wahnsinnig freuen”, sagt sie mit einem Zwinkern. Neben dem Fachjurypreis wird es auch einen Publikumspreis geben, für den online abgestimmt werden kann. Weitere Infos zur Stiftung und zur Verleihung findet ihr unter https://www.christiane-weber-stiftung.de/
Sowohl die Stiftung als auch HMpG Records sind auch fleißig auf Instagram unterwegs: @christianeweberstiftung & @volkerherdicksongwriting.

Sänger, Komponist, Produzent, Songwriter, Textdichter, Arrangeur mit Schwerpunkt Family Entertainment und Kinderlieder im Bereich deutsche Rock/Pop-Musik.

Firmenkontakt
Volker Herdick Songwriting
Volker Herdick
Carl-Diem-Str. 3
53840 Troisdorf
0176-21177557
volker.herdick@hmpg-group.de
http://www.hmpg-records.de

Pressekontakt
Volker Herdick Songwriting
Volker Herdick
Carl-Diem-Str. 3
53840 Troisdorf
0176-21177557
v.herdick@unitybox.de
http://www.hmpg-records.de

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=1u9y7QaN2P8?hl=de_DE&version=3&w=350&h=200]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .