HUND-unterwegs.de sucht Mediengestalter/Grafik-/Webdesigner

Ein Besuch beim Spezialausrüster HUND-unterwegs.de im sauerländischen Meinerzhagen offenbart dem hilfesuchenden Hunde- und Outdoorfan zweierlei: Hier gibt es nicht nur eine ganze Reihe glücklicher Mitarbeiter-Hunde mit leuchtenden Augen, sondern auch ein Team ebenso begeisteter und kompetenter Hunde-Experten. Und genau dieses Team sucht nun gezielt Verstärkung in Form eines Mediengestalters oder Grafik-/Webdesigners.

Als Hunde-Expertin und Shopinhaberin Constanze Jeske vor einigen Jahren den Weg in die Selbständigkeit ging, konnte sie noch nicht ahnen, dass aus dem kleinen Laden im eigenen Haus mit HUND-unterwegs.de mal einer der führenden Onlineshops für hochwertiges Hundezubehör und praxistaugliche Outdoorbekleidung für Hundehalter und Outdoor-Fans hervorgehen würde.

Die Züchterin von Golden- und Labrador Retrievern und Hundetrainerin legte von Anfang an großen Wert auf erstklassige robuste Produkte sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung und Beratung. Soziales Engagement in Form von Sponsoring und Unterstützung zum Beispiel des Vereins Vita-Assistenzhunde sowie der Wunsch, die Menschen hinter dem Onlineshop optimal zu fördern und für ein ausgzeichnetes Betriebsklima zu sorgen gehören ebenso zur Philsosophie der Jungunternehmerin wie das Bereitstellen hochwertiger Produktfotos, ansprechender Shopteaser und aussagekräftiger selbstproduzierter Produktvideos.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Über 15.000 Facebook Fans, nützliche Informationen im eigenen Hund und Outdoor Blog sowie zehntausende Shop-und Produktbewertungen sorgen bei jedem Hundehalter und Outdoorfreund für ein emotionales Shoppingerlebnis der besonderen Art.

Damit die treuen Hund-Unterwegs-Fans zukünftig noch mehr hochwertige Bilder, Flyer, Teaser und vielleicht sogar den ersten eigenen Katalog bestaunen können, sucht das Team nun Verstärkung im kreativen Bereich.

Gesucht wird ab 01. Oktober 2012 ein Mediengestalter oder Grafik/Webdesigner, der mit Herzblut und viel Kreativität das Hund-Unterwegs-Team unterstützt. Bewerbungen können auch online an jobs@hund-unterwegs.de eingereicht werden.

HUND UNTERWEGS gehört zu Deutschlands führenden Shops für Hund, Outdoor Freizeit. Das in Meinerzhagen ansessige Unternehmen vertreibt vor Ort im Ladengeschäft als auch über den Internetshop hochwertige Ausrüstung für Hunde- und Outdoorfans. Fast 30.000 Trusted Shops Shopbewertungen und über 14.000 Produkt-Erfahrungsberichte erleichtern den Kunden die Auswahl der passenden Produkte ebenso wie die vielen selbstproduzierten Produktvideos.

Kontakt:
HUND UNTERWEGS
Constanze Jeske
Häusgermühle 3
58540 Meinerzhagen-Valbert
02358/25782-0
info@hund-unterwegs.de
https://www.hund-unterwegs.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .