Hu-Friedy startet durch

Hu-Friedy startet durch

Die neuen Account Manager (Bildquelle: Hu-Friedy)

Frankfurt, 14. Dezember 2015 – Hu-Friedy verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit drei erfahrenen Senior Professionals. Die ausgewiesenen Dentalexperten verfügen über profunde Kenntnis der Branche sowie beste Kontakte zu Praxen, Kliniken und Laboren.

13 Jahre Fachwissen bringt Slaven Sestic mit. Er ist seit Dezember als Account Manager für Österreich und Bayern zuständig. Sein Weg zu Hu-Friedy führte über Stationen bei Jadent, Sybron und Carl Zeiss Meditec. Als Vertriebs- und Education Manager war er neben der Markterschließung auch verantwortlich für die Organisation von Schulungen und Messen.

Alexander Groß betreut ab sofort als Account Manager den deutschen Südwesten und die Schweiz. Zuvor war er fünf Jahre als Vertriebsleiter für einen deutschen Hersteller von Dentalinstrumenten weltweit im Einsatz. Er ist spezialisiert auf die Fachgebiete Chirurgie, Implantologie und Kieferorthopädie.

Im Norden und Osten von Deutschland ist Jose Munoz als Account Manager unterwegs. Bisher war er im Vertriebsaußendienst eines Implantatsystemproduzenten tätig, für den er auch entsprechende Kurse realisierte. Darüber hinaus hat er sich als Experte für die Themen Parodontologie, Weichgewebsmanagement und OP-Equipment positioniert.

Alle neuen Mitarbeiter haben ein intensives Produkttraining bei Hu-Friedy durchlaufen und sind daher kompetente Ansprechpartner für das gesamte Sortiment.

Über Hu-Friedy

Der führende Dentalhersteller Hu-Friedy entwickelt und produziert Handinstrumente, Scaler und Hygieneartikel. Das Sortiment umfasst mehr als 10.000 Produkte, die weltweit in über 80 Länder verkauft werden. Die hochwertigen Qualitätserzeugnisse sind bekannt für ihre Leistung, Präzision und Haltbarkeit. Das global aufgestellte Unternehmen mit Sitz in Chicago wurde vor 107 Jahren gegründet. Weitere Standorte befinden sich in Frankfurt, Mailand, Shanghai, Tokio sowie Tuttlingen, Deutschland.

Firmenkontakt
Hu-Friedy Mfg. Co., LLC.
European Headquarters
Astro Park, Lyoner Straße 9
D-60528 Frankfurt am Main
00800 48 37 43 39 gratis
00800 48 37 43 40
info@hufriedy.eu
https://www.hu-friedy.eu

Pressekontakt
KONNEKT PR
Sonja Britta Reber
P.O. Box
69126 Heidelberg
+49 (0)6221-894 086 0
konnekt@email.de
https://www.konnektpr.de/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .