H&M feierte Wiedereröffnung im Berliner Shoppingcenter ALEXA

Neustart nach Umbau

H&M feierte Wiedereröffnung im Berliner Shoppingcenter ALEXA

Nach großem Umbau feierte H&M Wiedereröffnung im ALEXA am Alexanderplatz (Bildquelle: Sonae Sierra)

Seit der Eröffnung des ALEXA im Jahr 2007 zählt H&M zu den festen Größen des Centers am Alexanderplatz. Auf über 2900 Quadratmetern – verteilt auf zwei Ebenen – präsentiert die Marke angesagte Mode für Damen, Herren und Kinder. Das internationale Modelabel bekennt sich auch weiterhin zu dem attraktiven Shopping- und Freizeitcenter im Herzen von Berlin und hat seinen Store – in mehreren Phasen und bei laufendem Betrieb – vollständig modernisiert.

Während der zweimonatigen Renovierung wurden neue Möbel und Wandverkleidungen eingebaut, zugleich wurde die komplette Beleuchtung erneuert. Umfangreiche Malerarbeiten lassen alle Abteilungen in neuem Glanz erstrahlen. Am 13. Oktober wurde der Store feierlich wiedereröffnet. Die Besucherinnen und Besucher durften sich über zahlreiche Angebote und Überraschungspräsente freuen.

“Das ALEXA ist ein beliebter Shopping-Hotspot, mit hoher Fashionkompetenz”, sagt Oliver Hanna, Sonae Sierra, Center Manager des ALEXA. “Daher freuen wir uns sehr, unseren Besucherinnen und Besuchern nun den komplett renovierten H&M Store zu präsentieren. Die umfangreiche Modernisierung der Filiale setzt ein starkes Signal für den stationären Handel und ist zugleich ein klares Bekenntnis zu dem Standort im ALEXA.”

Über ALEXA
Seit der Eröffnung im September 2007 ist das ALEXA am Alexanderplatz mit mehr als 170 Geschäften inklusive 20 Restaurants und 16 S-Bahnbögen auf einer Gesamtmietfläche von über 56.000 Quadratmetern (GLA) zum Publikumsmagneten im historischen Zentrum Berlins avanciert. Seinen Namen verdankt das Einkaufs- und Freizeitcenter der zentralen Lage direkt am Alexanderplatz in Berlin-Mitte. Betreiber ist der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra ( www.sonaesierra.com) aus Portugal.

Kontakt
B.C Neumann PR
Birgit Claudia Neumann
Kronprinzenstr. 9
40217 Düsseldorf
0211-230 95 901
30aa2f70eee976ea356ecd2dbfafb04400da1a4f
http://www.neumann-pr.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .