Heinz von Heiden veröffentlicht neuen Werbefilm

Träume leben – auf Qualität bauen

Heinz von Heiden veröffentlicht neuen Werbefilm

Heinz von Heiden veröffentlicht neuen Werbefilm

“Zuhause sein” – das ist der Wunsch, den sich viele in ihrem Leben verwirklichen möchten. Wie sich dieses “Zuhause sein” anfühlen kann, zeigt der neue Heinz von Heiden-Werbefilm, der jetzt veröffentlicht wurde.

Häuser so individuell wie ihre Bewohner

Anhand von vier verschiedenen Haustypen und -bewohnern zeigt der Film die Vielfalt der Möglichkeiten, aus denen Bauherren bei Heinz von Heiden schöpfen können. Ob Familie mit Kindern, Paare, Singles oder Senioren, ganz gleich, wer von den eigenen vier Wänden träumt, jeder Hausbauwunsch kann mit Heinz von Heiden in Erfüllung gehen. “Unsere Häuser sind so individuell wie unsere Kunden”, weiß Marketing-Leiterin Stefani Bode. “Es war uns sehr wichtig, das auch zu zeigen und so eine ganze Bandbreite an Wohnträumen darzustellen. Wir glauben, dass sich viele Menschen hier wiederfinden können und wir hoffen, dass wir bei dem einen oder anderen die Neugier oder gar die Lust am Bauen wecken.”

Starke Marken – auf Qualität gebaut

Gemeinsam mit seinen namhaften Partnern setzt Heinz von Heiden ein Statement in Puncto Markenqualität. “Heinz von Heiden baut auf Qualität, bei uns kommen hochwertige Markenprodukte zum Einsatz, darauf können Bauherren sich verlassen”, bestätigt Stefani Bode. “Wir freuen uns, dass wir unsere Partnerschaft mit diesem Film noch einmal unterstreichen können. Getreu nach dem Motto: Träume leben – auf Qualität bauen.”

Blick hinter die Kulissen

Gedreht wurden an insgesamt drei Drehtagen in Heinz von Heiden-Musterhäusern in Lüneburg, Berlin und am Steinhuder Meer. Mit am Set: eine zwölfköpfige Film-Crew, Visagisten, Stylisten, 17 Schauspieler, vier Kinder, zwei Hunde und ein Lkw voller Requisiten.

Der Film ist ab sofort auf dem Heinz von Heiden-youtube-Channel zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=lOHZRlIEbgQ

Weitere Informationen zu dieser Pressemeldung und zur Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser sind auch unter:

https://de-de.facebook.com/HeinzvonHeiden

und

https://plus.google.com/u/0/+heinzvonheiden

zu finden.

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden gehört zu Deutschlands führenden Massivhausherstellern und hat bis heute bereits über 45.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und über 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Bauherren profitieren von der jüngst erneut bestätigten Bonität des Unternehmens, das ein Höchstmaß an Sicherheit während der Bauausführung und darüber hinaus gewährt.

Kontakt
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Abteilung Presse
Chromstraße 12
30916 Isernhagen
+49 (0) 511-7284-0
c.krause@heinzvonheiden.de
https://www.heinzvonheiden.de/

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=lOHZRlIEbgQ&hl=de_DE&version=3]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .