München (ots) – Stars hautnah erleben, von Profi-Visagisten schminken lassen und mit etwas Glück MÄDCHEN-Backcover-Model 2012 werden – das und vieles mehr verspricht die diesjährige Stylingtour, die erneut zusammen mit MANHATTAN clearface den ganzen Sommer über in sieben Städten in ganz Deutschland unterwegs ist
München, 16.05.2012 – We ♥ Beauty: Ab dem 8. Juni geht die MÄDCHEN-Stylingtour bereits zum neunten Mal an den Start. Die Mission: Alle Mädchen nach individuellen Wunschvorstellungen schminken und dabei das MÄDCHEN-Backcover-Model 2012 entdecken. Dafür stoppt der knallgelbe Stylingbus bei sieben Events an folgenden Terminen: Berlin, YOU-Messe: 08.-10.06.2012; Bad Vilbel, REWE-Sommerfest: 16.06.2012; Saarbrücken, Halberg Open Air: 29.06.2012; München, REWE-Sommerfest: 07.07.2012; Erfurt, Mega Rock: 20.07.2012; Göppingen, Werft-Rock: 25.07.2012; Düsseldorf, REWE-Sommerfest: 04.08.2012.
Zum Start der MÄDCHEN-Stylingtour 2012 im Rahmen der YOU in Berlin verbreitet die Crew gleich drei Tage lang Partylaune! Es werden Goodie-Bags mit tollen Geschenken verteilt, es wird gestylt, gefeiert, gerockt – für die richtige Stimmung sorgen an verschiedenen Stationen u.a. Luca Hänni, Stanfour, Sara Engels und Pietro Lombardi, Samy Deluxe, Die Atzen oder auch Frida Gold – und natürlich auch geschminkt. Dafür immer mit dabei: Die Profi-Visagisten von MANHATTAN clearface, die mit Tipps zum “Day Night”-Look zur Stelle sind, wenn es um das perfekte Tages-Make-up geht, das sich mit ein paar Handgriffen in ein atemberaubendes Styling für die Nacht verwandeln lässt. Das entsprechende Finish verleihen die 4 Düfte von Elite, die ebenfalls mit auf Städtetour sind. Natürlich gibt es unter allen Styling-Teilnehmerinnen einen tollen Gewinn: Es winkt ein professionelles Fotoshooting für das MÄDCHEN-Backcover. Dazu werden noch vor Ort die Mädchen von einem Top-Fotografen fotografiert und anschließend alle Fotos auf www.manhattan-clearface.de veröffentlicht. Hier entscheiden die User am Ende der MÄDCHEN-Stylingtour durch das Online-Voting, wer den coolsten Look getroffen hat und Backcover-Model 2012 wird!
Hintergrundinformationen zu Vision Media: Seit Juli 2009 bündelt die Vision Media GmbH als Kompetenzzentrum für Lifestyle-, Frauen- und Jugend-Titel die Magazine JOLIE, MÄDCHEN und POPCORN sowie die zugehörigen Internetangebote www.jolie.de; www.mädchen.de und www.starflash.de am Standort München. Mit dem Kauf der etablierten Frauenzeitschrift MADAME im Januar 2010 und der Gründung der Madame Verlag GmbH als 100-prozentige Tochter, erfolgte der Ausbau im Premium-Segment – was mit Dezember 2010 auch für die männliche Zielgruppe zutrifft: Seit diesem Zeitpunkt erscheint die deutsche Ausgabe des Männermagazins L’OFFICIEL HOMMES als Lizenzprodukt unter dem Dach des Madame Verlags. Die Vision Media agiert mit Kompetenz der MEDIA GROUP MEDWETH GmbH.
Pressekontakt:
Insa Schult, Leitung Unternehmenskommunikation Media Group Medweth GmbH Office Munich: Leonrodstraße 52, 80636 München/Germany Phone +49 89 69749-276 Fax +49 89 69749-152 E-Mail i.schult@mg-medweth.de