GALA SPEZIAL "LOOK at ME!" erscheint zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin / Zum wichtigsten Mode-Event des Jahres lässt GALA Designer, Künstler und Blogger zu Wort kommen


Hamburg (ots) – Erstmalig präsentiert das Premium People- und Lifestyle Magazin zur bevorstehenden Mercedes-Benz Fashion Week Berlin das GALA SPEZIAL “LOOK at ME!”. In Kooperation mit Mercedes-Benz zeigt GALA die Modestadt fernab der glatten Glitter- und Glamour-Welt und stellt auf 50 Seiten kreative Berliner und ihren Kiez vor. Von Designern, Künstlern und Gastronomen über Store-Inhaber bis hin zu Models und Bloggern – 52 spannende Persönlichkeiten liefern Insights und ihre ganz persönlichen Empfehlungen zu Restaurant, Shops, Ausstellungen und dem Leben in Berlin. Außerdem: Die wichtigen Berlin-Spots in den unterschiedlichen Kiezen, die tollsten Shops der Stadt und die heißesten Insidertipps zur Mercedes-Benz Fashion Week.

Marcus Luft, Fashion Director GALA: “Auch wenn Berlin nicht die Modehauptstadt Europas ist, so ist sie doch die inspirierendste Stadt unseres Kontinents. Genau das war der Anlass für dieses Heft. Denn wir wollten die Menschen vorstellen, die uns allen beweisen, dass man mit Ehrgeiz und Visionen sein Ding durchziehen kann.”

Nils Oberschelp, Geschäftsführer und Verlagsleiter GALA: “Das GALA SPEZIAL ‘LOOK at ME!’ unterstreicht einmal mehr den hohen Stellenwert der Marke GALA in Sachen Fashion und Lifestyle. Wir freuen uns sehr, zusammen mit Mercedes-Benz die kreative Szene der Stadt würdigen zu können.”

Das GALA SPEZIAL “LOOK at ME!” erscheint in limitierter Auflage als Beilage der Abo-Auflage und der EV-Auflage im Raum Berlin der GALA Ausgabe 28/12 (EVT: 05.07.12). Außerdem liegt das Heft während der Fashion Week in Berliner Fashion-Hotspots kostenlos aus.

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 318.142 Exemplaren (IVW I/2012). Der Titel ist zum Copypreis von 2,80 Euro erhältlich.

Pressekontakt:

GALA
Kommunikation / PR
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG  Co KG
Tel.:  040/ 3703-2980 
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .