GALA Fashion Brunch ist Abschluss-Highlight zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin / Über 500 Gäste lassen die Berliner Modewoche gemeinsam Revue passieren


Hamburg/Berlin (ots) – Das People- und Lifestyle-Magazin lud am Samstag, 7. Juli, bereits zum neunten Mal zu seinem GALA Fashion Brunch zum stylishen und unterhaltsamen Ausklang der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Über 500 geladene Gäste kamen ins Ellington Hotel, um über die Highlights der Modewoche, neueste Trends und Styles zu sprechen sowie zu networken und zu entspannen. Die Make-Up- und Hairstyle-Experten von Maybelline Jade und L’Oréal Professionnel stylten und berieten die Gäste, Make-up-Artist Boris Entrup präsentierte persönlich die neuesten Looks. Neben vielen Stars, Designern, Models und Geschäftspartnern kamen auch prominente Gesichter wie unter anderem Minu Barati-Fischer, Misel Maticevic, Ursula Karven, Mariella Ahrens, Sara Nuru und Top-Designer Michael Michalsky.

Der GALA Fashion Brunch bot auch in diesem Jahr wieder ein vielfältiges Programm aus Fashion, Beauty und Entertainment. DJ Sinan Mercenk sorgte für den passenden musikalischen Hintergrund. Als Partner unterstützten die Veranstaltung Pommery, Häagen-Dazs, Coca-Cola light, Vöslauer, OCÓO – sowie Mercedes-Benz.

GALA Chefredakteur Peter Lewandowski: “Nach einer aufregenden und ereignisreichen Fashion Week gibt es doch nichts Schöneres, als mit spannenden Gästen zusammenzukommen und sich über die neuesten Trends und den aktuellen Szene-Gossip auszutauschen. Einfach toll, dass unserer Einladung wieder so viele Freunde der GALA folgten – der Run auf unsere Veranstaltung ist ungebrochen, sie ist längst eine feste Größe auf der Modewoche.”

Das Bildmaterial zur Veranstaltung steht zum Download bereit unter:

https://www.eventbildservice.de/galerie/66

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 318.142 Exemplaren (IVW I/2012). Der Titel ist zum Copypreis von 2,80 Euro erhältlich.

Pressekontakt:

GALA
Kommunikation / PR
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG  Co KG
Tel.:  040/ 3703-2980 
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .