Fuze ist Leader in Forrester Wave zu Unified Communications as a Service

Fuze bekommt Höchstwertung bei Produktvision, Umsetzung der Road Map, Mobility und bei Kriterien für Customer Success

Fuze ist Leader in Forrester Wave zu Unified Communications as a Service

Forrester rät zu einem einheitlichen Client für Telefonie, Instant Messaging und Meetings (Bildquelle: Fuze)

München, 05.09.2019 – Fuze, führender Anbieter einer Cloud-basierten Kommunikationsplattform für moderne, weltweit agierende Unternehmen, gibt bekannt, dass das Unternehmen im Report “The Forrester Wave™: Unified Communications-As-A-Service (UCaaS) Providers, Q3 2019” als Leader eingestuft wird.

Forrester hat neun Anbieter von Unified Communications and Collaboration anhand von 31 Kriterien untersucht und eine umfassende Produktbewertung durchgeführt. Dabei wurden insbesondere das aktuelle Angebot, die Strategie und die Marktpräsenz der Unternehmen berücksichtigt.

Fuze erhielt in der Forrester Wave die höchstmögliche Punktzahl für die Chat-Funktion (“Team Messaging Client App”), die Meeting-Funktion (“Meeting Application”), die Umsetzung der App auf mobilen Endgeräten (“Mobility”), APIs, SDKs und Integrationskriterien. Laut Forrester ist Fuze “eine gute Wahl für große Unternehmen, die eine UCaaS-Lösung mit einer außergewöhnlich guten Benutzererfahrung sowie direktem Sales und Service Support mit exzellentem Customer Success Management suchen und einen UCaaS-Anbieter benötigen, der weltweite Deployments unterstützt.”

In der Forrester Wave wird Anwendern empfohlen, bei der Suche nach einem UCaaS-Anbieter unter anderem die folgenden Kriterien zu priorisieren:
– Die Lösung bietet einen einheitlichen Client, der Telefonie, Instant Messaging und Meetings unterstützt
– Der Anbieter verfügt über globalen Vertrieb und Support

“Fuze hat von Forrester die Höchstwertung in den Kriterien Produktvision und Umsetzung der Road Map erhalten”, sagt Roland Lunck, Regional Vice President Germany von Fuze. “Das belegt, dass Fuze großen und kleinen Unternehmen weltweit eine führende UCaaS-Lösung mit einer außergewöhnlich guten Benutzererfahrung zur Verfügung stellt.”

Der Report “The Forrester Wave™: Unified Communications-As-A-Service (UCaaS) Providers, Q3 2019” steht hier zum Download bereit: https://www.fuze.com/landing/Forrester-named-Fuze-a-leader-in-the-wave-19

Über Fuze
Fuze ist eine weltweit verfügbare Cloud-basierte Software-Plattform für Kommunikation und Kollaboration für Unternehmen. Durch eine innovative und von Enduser-Apps inspirierte Benutzeroberfläche ermöglicht Fuze den flüssigen Wechsel zwischen Telefonie, Videokonferenzen, Chat und dem Teilen von Inhalten. Fuze unterstützt die Digital Workforce jederzeit, überall und auf allen Endgeräten. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Boston, MA, und verfügt über weitere Standorte unter anderem in New York, San Francisco, Seattle, Ottawa, London, Amsterdam, Aveiro (Portugal), Paris, München, Zürich, Kopenhagen und Sydney. Mehr Informationen unter https://de.fuze.com

Firmenkontakt
Fuze
Roland Lunck
Hopfenstrasse 8
80335 München
+49 89 21094810
fuze@hbi.de
https://de.fuze.com/

Pressekontakt
HBI Helga Bailey GmbH
Christian Fabricius
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+49 (0)89 9938 8731
fuze@hbi.de
https://www.hbi.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .