Facts & Figures bei den "Fox Awards" erfolgreich: Zwei Mal Gold und zwei mal Silber

Hamburg (ots) – Gold in der Kategorie Tablet App für das plattformübergreifende ‘Bayer magazin’ / Silber für das ‘Bundesliga-Magazin’, einmal Silber und einmal Gold für das Magazin ‘VALUA’

Hamburg, 6. Juni 2012 – Facts Figures, die Corporate Publishing-Unit der G+J Wirtschaftsmedien, wurde bei den Fox Awards 2012 des Branchendienstes CPWISSEN gleich mit vier Awards ausgezeichnet.

Für das digitale ‘Bayer magazin’ gab es einen Fox Award in Gold in der Kategorie Tablet App. Mit einem innovativen, plattformübergreifenden Konzept überwindet die App die Barrieren verschiedener Endgeräte und ist auf dem iPad, auf Android-Tablets und im Web gleichermaßen erlebbar. Im Fokus des neuen Medienformats stehen spannend erzählte Reportagen, die die Möglichkeiten des digitalen Storytellings nutzen und komplexe Wissensthemen aufbereiten.

Einen Fox Award in Silber gewann das ,Bundesliga-Magazin’, das offizielle Stakeholder-Magazin der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH. Das Magazin dient der Imagebildung auf Entscheider-Ebene. Dabei verbindet das Magazin die einzigartige Emotionalität des Fußballs mit dem inhaltlichen und optischen Anspruch eines Entscheidermagazins.

‘VALUA’, das Private Banking Magazin der DZ PRIVATBANK, wurde gleich doppelt prämiert: Die Jury verlieh einmal Silber in der Kategorie B2C-Kundenmagazine (Finanzdienstleistungen / Consulting). Darüber hinaus erhielt ‘VALUA’ den Sonderpreis “Fox Visuals” in Gold. In dieser Kategorie wurden erstmals branchenübergreifend die besten optischen Medienkonzepte vom Corporate Communication Institute in Münster ausgezeichnet.

“Dass wir bei den Fox Awards mit allen unseren Einreichungen erfolgreich waren, ist eine wunderbare Auszeichnung für die Produkte unserer Kunden und für unsere Arbeit”, sagt Karsten Krämer, Geschäftsführer von Facts Figures.

Pressekontakt:

Karsten Krämer, Geschäftsführer Facts  Figures
Tel.: 040/37 03 -82 32
E-Mail: kraemer.karsten@guj.de
www.facts-and-figures.net 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .