Ethon GmbH führt Sprachverschlüsselung auf dem Mobile World Congress 2012 vor

Ethon GmbH führt Sprachverschlüsselung auf dem Mobile World Congress 2012 vor

Die Ethon GmbH mit Sitz in Ulm, Anbieter von innovativen Sicherheitslösungen im Bereich der IP-Telefonie, stellt als Partner der certgate GmbH auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona die hauseigene etaSuite vor, mit der Kunden abhörsicher über das Internet telefonieren können.

Das Unternehmen ist als Hersteller von Kommunikationslösungen und Dienstleister für Netzwerksicherheit und Forensik aufgestellt und hat sich, aufbauend auf langjähriger Erfahrung und Expertise in beiden Bereichen, seit 2005 zunehmend auf die Entwicklung und Fertigstellung der etaSuite konzentriert.

Diese besteht aus dem Basis-System etaCarina, dem sicheren, zentralen Anrufbeantworter etaSVM, etaConference sowie den etaPhone Clients für iOS- und Android-Smartphones. Sämtliche Komponenten sind optimal aufeinander abgestimmt und bieten dem Nutzer dank stärkster Verschlüsselung perfekten Schutz gegen jeden Abhörversuch.

“Ethon hat in den vergangenen Jahren ganze Arbeit geleistet und wird im Bereich der sicheren Telefonie noch einiges bewegen”, sagt Marcus Brachert, Geschäftsführer der Ethon GmbH und fügt hinzu: “Wir freuen uns, auf Einladung von certgate hin dieses Jahr zum ersten Mal in Barcelona mit dabei zu sein und Gelegenheit zu haben, uns dem wohl weltweit erfahrensten Publikum in Sachen Mobile und Mobility vorzustellen!”

Für Vorführungen und weitere Fragen stehen die Mitarbeiter der Ethon GmbH vorher per Mail oder telefonisch und während der Gesamtdauer des Mobile World Congress am Stand 2C112 in Halle 2 zur Verfügung.
Die Ethon GmbH hat sich auf die Bereiche IT-Sicherheit und verschlüsselte Kommunikation spezialisiert und bietet Lösungen an, welche sich durch fundierte Entwicklungs- und Projekterfahrung auszeichnen. Schwerpunkt der Unternehmenstätigkeit ist etaSuite, eine Kombination aus Server- und Anwendungskomponenten für die Ende-zu Ende Verschlüsselung mobiler IP-Telefonie.

Ethon GmbH
Michael Leuker
Deutschhausgasse 11 – 13
89073 Ulm
m.leuker@ethon.com
+49 731 14026-118
http://www.ethon.com

Kommentar verfassen