Effizienzexpertin, Luise Berrang, Unterschleißheim: E -Tipps

Effizienztipps der Effizienzexpertin Luise Berrang aus Unterschleißheim: Wie man den Bedarf für Effizienzcoaching erkennt.

Effizienzexpertin, Luise Berrang, Unterschleißheim: E -Tipps

Nach Effizienzcoaching der Effizienzexpertin Luise Berrang,Unterschleißheim den Feierabend geniesen

Die Kunden der Effizienzexpertin, Luise Berrang aus Unterschleißheim, bestehen hauptsächlich aus mittelständischen Handwerksbetrieben. Die Inhaberin eines Autohauses antwortete auf Frage: “Effizienzcoaching ja oder nein?”, mit einem eindeutigen “Ja” nachdem sie ein erfolgreiches Coaching abgeschlossen hatte.

Die VW-Autohausbesitzerin mit angeschlossener Werkstatt will ihre Handwerkskollegen ermuntern, die einfachen Tipps, die Luise Berrang , Effizienzexpertin, bereits bei ihrer kostenfreien Effizienzanalyse gibt, unbedingt kennen zu lernen. Die Effizienzexpertin Luise Berrang aus Unterschleißheim bestätigt, dass nur wenige ihrer Handwerkskunden ihre Schwierigkeiten mit dem Begriff “Effizienz” in Verbindung bringen.

Entsprechend der Jahrzehnte langen Erfahrung von Luise Berrang , aus Unterschleißhiem, drücken ihre Kunden den Mangel an Effizienz mit anderen Worten aus, wie zum Beispiel: “Ich habe keine Zeit, es bleibt zu viel liegen. Meine Arbeitszeiten sind zu lange. Ich müsste mehr verdienen. Ich bin Tag und Nacht beschäftigt. Meine Bank macht Probleme, ich habe zu wenig Liquidität. Die Werbung ist nicht erfolgreich. Ich brauche mehr Umsatz und Ertrag”.

Die seit 12 Jahren auf dem hart umkämpften Markt des Coachings erfolgreiche Effizienzexpertin, Luise Berrang, aus Unterschleißheim, legt Handwerkern, bei denen eines der genannten Beispiele zutrifft, den Tipp ans Herz, sich selbst folgende Fragen zu stellen: “Was genau ist der Missstand? Seit wann gibt es diesen unerwünschten Zustand? Will ich wirklich für die nächsten 10 Jahre so weiter machen? Würde ich gerne etwas daran ändern? Welche Auswirkungen hätte eine Veränderung auf meinen Alltag?

Nach den Erfahrungen der Effizienzexpertin aus Unterschleißheim, ist es die letzte Frage nach den Auswirkungen einer Veränderung, die den Handwerker zum Nachdenken bringt. Durch die kostenfreie Effizienzanalyse schöpfen viele Handwerker wieder Hoffnung, dass eine Veränderung zu mehr Effizienz möglich ist. Selbst dann, wenn ein unerwünschter Zustand 20 bis 30 Jahre angehalten hat. Luise Berrang, die Effizienzexpertin aus Unterschleißheim, gibt berechtigte Hoffnung.

Effizienz-Management, mit Effizienzexpertin, Luise Berrang, aus Unterschleißheim und ihren Partnern, erhöht die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das bedeutet Effizienzexpertin, Luise Berrang, Unterschleißheim, und ihr Team verschaffen den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgen mit dafür, dass ein Unternehmen seinen eigenen Wirtschaftsaufschwung generiert. Inhaber geführte Unternehmen und Familienbetriebe sind die Auftraggeber von Effizienz-Management. Beratung zum Thema Büroeffizienz ist für kleine und mittelständische Unternehmen, quer durch alle Branchen, geeignet. Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch.

Kontakt
Efficiency Management Ltd.
Luise Berrang
Fastlingerring 192
85716 Unterschleißheim
+49893173001
+49893172512
berrang@effizienz-management.de
https://www.effizienz-management.de

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=e_n9PswaZ68&hl=de_DE&version=3]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .