Druck&Medien Awards 2012: 73 Finalisten für die Endrunde

Hamburg (ots) – 73 Wettbewerbsteilnehmer können sich berechtigte Hoffnungen machen, einen der begehrten DruckMedien Awards 2012 zu gewinnen. Die 26-köpfige Jury wählte insgesamt 94 Einreichungen auf die Shortlist. Das Gremium, das sich aus Print-Experten namhafter Druck-Auftraggeber, Kunden und Hochschulen zusammensetzt, bewertete dafür an zwei Sitzungstagen 200 Einreichungen in 20 Kategorien. Alle Nominierten sind einzusehen unter www.druckawards.de.

“Die Jury hat sich mit jedem Wettbewerbsbeitrag ausführlich befasst und nach umfangreichen Diskussionen entschieden”, sagt Thomas Fasold, Jury-Vorsitzender und Chefredakteur von DruckMedien. “Die Einreichungen bestätigen erneut das außerordentlich hohe Niveau, mit dem deutsche Druck- und Mediendienstleister ihre Kunden bedienen. Insbesondere haben wir uns diesmal über die höhere Anzahl von Bewerbungen in der Kategorie Student/in oder Studentengruppe des Jahres gefreut.”

Der vom Fachmagazin DruckMedien ausgeschriebene Branchenpreis für die deutsche Druckwirtschaft wird in diesem Jahr zum achten Mal vergeben. Bis zur Preisverleihung am 22. November 2012 in Berlin bleiben die Gewinner geheim. Schauplatz der festlichen Galaveranstaltung ist das Hotel Grand Hyatt am Potsdamer Platz. Moderiert wird der Abend von der TV-Moderatorin Enie van de Meiklokjes.

Über DruckMedien:

Das Monatsmagazin DruckMedien aus dem Hause Haymarket Media richtet sich an Menschen in der ersten und zweiten Führungsebene in Unternehmen der deutschen Druckbranche und deren Auftraggeber. Mit den DruckMedien Awards werden seit 2005 erfolgreiche Unternehmen und Menschen aus der Branche ausgezeichnet.

Ansprechpartner in der Redaktion:

Thomas Fasold
Chefredakteur DruckMedien
Tel. 06221 / 3310-203
Fax  06221 / 3310-222
    
Anmeldungen zur Gala:
Nina Mengel
Haymarket Events
Tel. 040 / 69206-109
Fax  040 / 69206-222
events@haymarket.de 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .