Die Redneragentur CSA startet in ein spannendes Jahr 2015

Nach einem aufregendem Jahr 2014 blickt die Redneragentur CSA auf ein spannendes und vielversprechendes neues Jahr mit einer Vielzahl neuer Gesichter und Themen im Redner Portfolio.

Die Redneragentur CSA startet in ein spannendes Jahr 2015

CSA Redneragentur blickt in ein spannendes Jahr 2014 zurück

Nach einem aufregendem Jahr 2014 blickt die Redneragentur CSA auf ein spannendes und vielversprechendes neues Jahr mit einer Vielzahl neuer Gesichter und Themen im Redner Portfolio.
Doch blicken wir noch einmal zurück bevor wir uns der Zukunft zuwenden und widmen uns den wichtigsten (Redner)-Themen 2014. Für eine Vielzahl von sowohl Top Dax Unternehmen als auch für Firmen aus dem Mittelstand spielte “Motivation und Leadership” eine wichtige Rolle. So war es vielen Führungspersonen wichtig, Motivation im eigenen Unternehmen neu anzustoßen oder weiter zu stimulieren. Dabei galt es auch, die eigene Führungskompetenz zu erweitern und sich im Bereich Leadership beraten zu lassen. Ein ganz besonderer Redner zum Thema Leadership ist Herr Prof. Klaus Schweinsberg (Gründer des Centrums für Strategie und Höhere Führung sowie Young Global Leader WEF), der im letzten Jahr sein Buch “Anständig führen. Acht Erfolgstugenden in Zeiten der Ungewissheit” veröffentlichte und ein gefragter Experte auf diesem Gebiet ist.
Natürlich darf im Jahre 2014 auch das Thema Digitalisierung und Big Data nicht fehlen. Sowohl im Sinne aktueller Entwicklungen wie zum Beispiel der Einführung der Bitcoin Währung als auch auf die Zukunft bezogen – ein heiß diskutiertes Thema war hier stets die Datensicherheit , aber auch wie die neue Datenvielfalt von Unternehmen genutzt werden kann.
Das neue Jahr scheint genau an diese Thematik anzuknüpfen; so kommt man an Schlagworten wie “das Internet der Dinge” und “Industrie 4.0” kaum vorbei. Spannende Vorträge von Zukunftsforschern und Visionären lassen uns einen Einblick gewähren, was uns in den nächsten Jahren erwarten könnte.
Als Redneragentur verfolgen wir die aktuellen Entwicklungen sehr aufmerksam, sodass wir unseren Klienten die passenden Referenten zu den aktuellsten Themen bieten können.

Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit 22 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.

Kontakt
CSA Celebrity Speakers GmbH
Stephan Domke
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
0211 / 386 00 70
info@celebrity-speakers.de
https://www.celebrity-speakers.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .