Dhrupad Trivedi ist neuer CEO von A10 Networks

Gründer Lee Chen unterstützt bei reibungslosem Führungswechsel

Dhrupad Trivedi ist neuer CEO von A10 Networks

Dhrupad Trivedi, CEO von A10 Networks (Bildquelle: @ A10 Networks)

Hamburg, 9. Dezember 2019 – A10 Networks (NYSE: ATEN), ein führender Anbieter von intelligenten und automatisierten Cybersecurity-Lösungen, gibt bekannt, dass Dr. Dhrupad Trivedi ab 2. Dezember 2019 die Position des Präsidenten und Chief Executive Officer des Unternehmens übernommen hat. Lee Chen, der A10 Networks im Jahr 2004 gründete und seither als CEO tätig war, wird sich weiterhin aktiv in das Unternehmen einbringen, um einen reibungslosen Führungswechsel zu gewährleisten. Er wird nach wie vor Vorsitzender des Board of Directors von A10 Networks sein.

Dr. Trivedi kommt von Belden zu A10 Networks, wo er als Executive Vice President zuletzt Tripwire leitete, ein Cybersicherheits-Softwareunternehmen und CTO von Belden. Davor war er in weiteren Führungspositionen bei Belden tätig, darunter als Präsident der Network Solutions Division von Belden und als Vice President of Corporate Strategy and Development, wo er die M&A-Aktivitäten des Unternehmens leitete. Er startete bei Belden als Präsident von Trapeze Networks. Zuvor war Dhrupad Trivedi von 1998 bis 2010 in leitenden Positionen bei der JDS Uniphase Corporation tätig.

“Ich freue mich über meine neue Rolle als CEO bei A10 Networks. Unsere Mission ist es, das Wachstum des Unternehmens durch den Einsatz führender Technologien für unsere Kunden in Bezug auf Zuverlässigkeit, Sicherheit und Verfügbarkeit weiter voranzutreiben”, so Dhrupad Trivedi. “Ich blicke auch zuversichtlich auf die Zusammenarbeit mit dem Board of Directors, um den Shareholder Value zu maximieren. Lee Chen und das Team von A10 haben sich einen hervorragenden Ruf als leistungsstarker Marktführer in verschiedenen Wachstumsmärkten erarbeitet. Ich trete zu einem entscheidenden Zeitpunkt in das Unternehmen ein und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern, Partnern und Investoren.”

“Wir sind stolz auf unsere weltweite Kundenbasis und die innovativen Lösungen, die wir anbieten,” sagt Lee Chen. “Ich fühle mich geehrt, mit diesem tollen Team von A10 zusammengearbeitet zu haben und schätze besonders das Engagement für unsere Kunden. Ich bin zuversichtlich, dass das Team unter der neuen Leitung von Dhrupad Trivedi unsere Kunden weiterhin erfolgreich unterstützen wird.”

Die vollständige Meldung auf Englisch finden Sie hier: https://www.a10networks.com/news/press-releases/a10-networks-announces-dhrupad-trivedi-as-new-ceo/

A10 Networks (NYSE: ATEN) bietet eine Vielzahl von leistungsstarken Netzwerklösungen und Applikationsdiensten. Diese unterstützen Unternehmen dabei sicherzustellen, dass ihre Rechenzentrumsanwendungen und Netzwerke hochverfügbar, schnell und sicher bleiben. A10 Networks wurde im Jahr 2004 gegründet, hat seinen Sitz in San Jose/Kalifornien, und bedient Kunden weltweit mit Niederlassungen in mehr als 80 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter: www.a10networks.com und @A10Networks.

Firmenkontakt
A10 Networks
Ronald Sens
Hogehilweg 17
1101 CB Amsterdam-Zuidoost
+31627344030
a10networks@hbi.de
https://www.a10networks.com

Pressekontakt
HBI PR&MarCom GmbH
Christine Gierlich
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+49 (0)89/ 99 38 87 24
christine_gierlich@hbi.de
https://www.hbi.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .