DAS HOCHZEITSVIDEO / Keine Hochzeit ohne Überraschungen!

München (ots) – Diese hier ist Regisseur Sönke Wortmann besonders gut gelungen: Sasha aka Dick Brave – einer der bekanntesten Sänger Deutschlands – stößt als Special Guest in der schlagfertigen Reality-Komödie DAS HOCHZEITSVIDEO (Kinostart 10. Mai) zu Sönke Wortmanns ausgelassenen Partygästen.

Sasha steuert seine erfolgreichste Ballade If You Believe zur Filmmusik von Sönke Wortmanns Kinospaß DAS HOCHZEITSVIDEO bei und nicht nur das: In einem herrlich witzigen Gastauftritt beweist er sein schauspielerisches Talent und jede Menge Selbstironie.

Der Durchbruch gelang Sänger und Entertainer Sasha 1998. If You Believe verkaufte sich über 500.000 Mal und war weltweit erfolgreich. Aber dass er viele Persönlichkeiten und Talente in sich vereint, zeigt er nicht nur im Film DAS HOCHZEITSVIDEO. Aktuell erobert er als Dick Brave the Backbeats nach seiner ausverkauften „Rock’n’Roll Therapy“-Tour im März die großen Festivalbühnen in Deutschland und Europa. Im Herbst 2012 wird Sasha zusammen mit Xavier Naidoo, Michael Mittermeier und Rea Garvey erneut die Fans mit einer Neuauflage des Rat Packs und ihrer Zeitreise in die Swinging 60ies begeistern

Erfrischend, neu und sauwitzig – mit DAS HOCHZEITSVIDEO präsentiert Constantin Film nicht nur die neue Komödie von Regisseur Sönke Wortmann, sondern lädt Sie ein zu einer Rock’n Roll-Achterbahnfahrt, die Sie so schnell nicht vergessen werden. Sönke Wortmann erzählt in seinem Kinospaß schlagfertig und brüllend komisch von den Irrungen und Wirrungen einer Hochzeit, von Freundschaft, großen Gefühlen und delikaten Geheimnissen.

DAS HOCHZEITSVIDEO ist eine LittleShark Produktion in Co-Produktion mit Constantin Film und Panda Plus. Produzenten sind Tom Spieß, Oliver Berben und Christoph Müller.

   Darsteller: Lisa Bitter, Marian Kindermann, Stefan Ruppe, Martin 
   Aselmann, Lucie Heinze 
   Drehbuch: Gernot Gricksch 
   Regie: Sönke Wortmann 
   Produzenten: Tom Spieß, Oliver Berben, Christoph Müller 
   Co-Produzent: Manfred Wenzel 
   Executive Producer: Martin Moszkowicz 

Pressekontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere betreuende 
Agentur:
Schmidt Schumacher Presseagentur
Tel.: 030 / 26 39 13 - 0
Fax:  030 / 26 39 13 - 15
E-Mail: info@schmidtschumacher.de 

Kommentar verfassen