Mrz 05 2012

crealytics mit neuem CTO und Standort in Berlin

crealytics mit neuem CTO und Standort in Berlin

Berlin, 05. März 2012. Die crealytics GmbH setzt ihr Wachstum fort und eröffnet einen neuen Standort in der Hauptstadt. Zum Start im Februar werden dort bis zu acht Mitarbeiter beschäftigt sein. Darüber hinaus konnten die SEA-Spezialisten mit Frank Janisch Verstärkung für ihr Management-Team gewinnen. In seiner Funktion als Chief Technology Officer verantwortet er die Entwicklung von crealytics’ Software camato, die seit Februar in der Beta-Phase ist. Zudem wird er die Softwareentwicklungs-Teams an beiden Standorten weiter ausbauen und professionalisieren.

Frank Janisch war zuvor acht Jahre lang in Führungspositionen bei ImmobilienScout24 tätig. Zuletzt war er dort Head of Scrum Masters, Project and Contract Management. Der 41-jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Software- und Produktentwicklung beim deutschen Marktführer und hat sich in der agilen Community einen Namen gemacht.

Andreas Reiffen, Gründer und Geschäftsführer von crealytics, freut sich über den kompetenten Neuzugang ebenso wie über den zweiten Standort: “Frank Janisch vereint viel Führungs- und Produkterfahrung mit exzellentem technischen Know-how – eine optimale Kombination. In 2012 wird bei uns die Perfektionierung unserer SEA-Software camato eine zentrale Rolle spielen. Er wird maßgeblich dazu beitragen, ebenso zum Aufbau unserer Präsenz in Berlin. Wir haben hiermit einen attraktiven zweiten Entwicklungs-Standort und können uns zudem vertrieblich im Startup- Herzen Europas aufstellen und bestehende wie potentielle Kunden besser betreuen.”
crealytics ist das weltweit erste SEM-Unternehmen, das sich an der elementarsten aller Erfolgskennzahlen – dem Gewinn – messen lässt. Das eigens entwickelte, zukunftsorientierte Konzept Profit Driven Search Marketing schafft eine einzigartige Transparenz und ermöglicht dem Kunden maximale Profitabilität seiner SEM-Aktivitäten. Profit Driven Search Marketing hat sich in der Praxis vielfach bewährt und ist zudem wissenschaftlich fundiert. Mit derzeit 17 Mitarbeitern am Standort Passau und einer eigenen SEM-Technologie lassen die SEM-Spezialisten nichts unversucht, ihre Kunden noch erfolgreicher zu machen. Zu den zufriedenen Auftraggebern zählen Online-Händler wie edelight und Navabi. Darüber hinaus setzen auch Neckermann.ch, mehrere US-Retailer sowie einige große deutsche Online-Shops erfolgreich auf Profit Driven Search Marketing. Weitere Informationen:http://www.crealytics.de

crealytics GmbH
Andreas Reiffen
Brunngasse 1
94032 Passau
+49 851 213728-0

http://www.crealytics.de
reiffen@crealytics.de

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Edlingerstrasse 8
81543 München
info@koschadepr.de
+49 (0)89 552647-97
http://www.koschadepr.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/crealytics-mit-neuem-cto-und-standort-in-berlin/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: