BuntmixCOM ist online

BuntmixCOM ist online

Buntmix verbindet

Das Premiumfirmenverzeichnis hat zum 5.7.2017 seine Seiten geöffnet und setzt bei der Kommunikation auf ein respektvolles DU.

Dabei beschränkt sich BuntmixCOM nicht auf eine Sparte. Neben dem Firmenverzeichnis, das unter https://buntmix.com zu erreichen ist, bietet das Unternehmen noch weitere Features.

Zuerst sei das Jobportal zu erwähnen, dass unter https://job.buntmix.com zu erreichen ist. Das Besondere daran ist, dass dort nicht pro Jobanzeige, sondern pro Jahr bezahlt wird. Das bietet gerade Firmen, die über das Jahr verteilt auf Mitarbeitersuche gehen, einen echten finanziellen Mehrwert.
Wenn bereits ein Firmeneintrag auf https://buntmix.com besteht, ist das Einstellen für Jobanzeigen auf dem Portal bereits inklusive. Generell sind die Preise moderat.

Neben diesen beiden Seiten, bietet BuntmixCOM noch die Möglichkeit an, sich im Internet sichtbarer zu machen. Mehr Informationen dazu gibt es auf https://werbung.buntmix.com.

Ein große Besonderheit gilt es noch zu erwähnen, denn auf den Seiten gibt es keinerlei Möglichkeiten, sich online zu registrieren. Der Unternehmer H.Stüber setzt hierbei künftig auf einen Außendienst. Auf der Internetseite https://ansprechpartner.buntmix.com finden sich, übersichtlich dargestellt, die einzelnen Ansprechpartner für die verschiedenen Regionen.

TIPP:
Zum Start gibt es zwei Sonderaktionen. Für Startup’s und Gründer sind noch bis Ende Juli 2017 unschlagbare Sonderkonditionen freigegeben, mit denen sich viel Geld sparen lässt. Für die Details, darf ich an dieser Stelle auf den Blogartikel ( https://blog.buntmix.com/2017/07/10/startups-und-neugruendungen-kommen-in-den-genuss-unserer-aktionen/) verweisen.

Für den Support folgt in der kommenden Zeit eine eigens eingerichtete Seite (support.buntmix.com).
Hier werden die FAQ verarbeitet und auf konkrete Fragen geantwortet. Das Ganze ist zum jetzigen Zeitpunkt als Forum geplant. Wird derzeit noch im Team diskutiert.

Für versierte Vertriebsmitarbeiter bietet das Unternehmen gute Karrierechancen. Der Unternehmer H.Stüber legt einen großen Wert darauf, dass im Team Fairness nicht nur ein Wort ist, sondern das diese auch gelebt wird.

BuntmixCOM ist das Premiumfirmenverzeichnis mit angeschlossenem Jobportal.

Kontakt
Heiko Stüber
Heiko Stüber
Herzlaker Str. 9
30539 Hannover
+49 511 849080 – 58/59
office@buntmix.com
https://buntmix.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .