Feb 13 2012

Brandneu: Live-Chat mit Avatar und Kundenbetreuung

Brandneu: Live-Chat mit Avatar und Kundenbetreuung - der Kundenmagnet!

Viele Besucher schauen sich täglich Ihre Homepage an und schließen sie wieder, ohne dass Sie es jemals mitbekommen! expert-button ändert das. Verlieren Sie nie wieder potentielle Kunden, auf Ihrer Website. Ermöglichen Sie Ihren Besuchern den wertvollen Erstkontakt über Ihre Homepage. Lassen Sie sie über den Live-Chat Fragen stellen und lassen Sie kingnetz.de diese Fragen beantworten. Sie verlieren keine Zeit und bekommen die Daten von potentiellen Kunden. Jeder sollte diesen Service nutzen!

Gibt es virtuelle Sekretärinnen nicht schon?

Natürlich. Aber hier geht es nicht um einen herkömmlichen Telefondienst. Telefondienste sind von gestern – heute werden potentielle Kunden auf Ihrer Homepage beraten – via Live-Chat. Jedes kleine und mittelständische Unternehmen sollte den expert-button auf der Website integrieren, den die Firma kingnetz.de kostenfrei anbietet.

Wer kann es sich leisten, den ganzen Tag einen Live-Chat zu betreuen?

Oft ist es so, dass ein mittelständisches Unternehmen kein zusätzliches Personal einstellen kann, damit der “expert-button” den ganzen Arbeitstag betreut wird. Es ist immer so: Wenn man sich gerade an der Bäckerei gegenüber einen Kaffee holt, wählt sich ein Kunde über den Button ein, um seine Frage zu stellen. Die Firma kingnetz.de bietet Ihnen nun die Lösung an:
Sie geben der Firma kingnetz.de Ihr Portfolio, und die Firma gibt Ihnen das Versprechen der Erreichbarkeit. Die Internetfirma empfängt die über Ihre Website eingehenden Kontakte und berät die Kunden. Im Portfolio können die Mitarbeiter der Erfurter Firma die wichtigsten Informationen entnehmen. Sobald ein Live-Chat für die entsprechende Firma angezeigt wird, wird das passende Portfolio aufgerufen. Wenn die Frage des Kunden anhand des Portfolios nicht beantwortet werden kann, werden die Kontaktdaten des Websitebesuchers notiert. Wenn die Fragen spezieller werden, leitet kingnetz.de den Namen und die Telefonnummer “an den Auftraggeber” weiter, der zurück ruft. Ein Kunde ist gewonnen!

Hier die Fakten im Überblick:

Was ist der expert-button?

Der expert-button kann kinderleicht in Newsletter, social Media oder die Homepage eingefügt werden. Es ist kein eigener Server notwendig. Erstellen Sie Ihr eigenes virtuelles Büro, welches der Kunde im Live-Chat sieht. Der Kunde kann Sie bei Fragen zur Website kostenlos über den Button kontaktieren. Keine lästigen Mails mehr oder gebührenpflichtige Telefonnummern. Und das Beste: Für Unternehmen steht der Button dauerhaft kostenfrei zur Verfügung.

Kann ich den Expert-Button extern betreuen lassen?

Ja, das geht. Durch eine neue Dienstleistung, die die Firma kingnetz.de anbietet. Die Firma verfügt über die wichtigsten Daten der betreuten Unternehmen. Bei speziellen Fragen werden die Daten des Kunden vermerkt und an Sie weitergeleitet. Keine Einrichtungsgebühr, kostenlose Anrufnotiz per Mail. Diesen Service gibt es bereits ab 29,90EUR monatlich. (zzgl. 19 % Mehrwertsteuer 35,58EUR) Informieren Sie sich direkt unter 0361 – 644 17 633.

Über kingnetz.de – Internetmarketing:

Das Unternehmen kingnetz.de – Internetmarketing Andre Semm entwickelt verschiedene Portale mit dem Ziel, Nutzen und Mehrwert für diverse Branchen und Unternehmen zu schaffen. Dabei kommen modernste Technologien auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimierung zum Einsatz.

kingnetz.de Internetmarketing Andre Semm
Florian Stein
Leipziger Platz 5
99085 Erfurt
asemm@kingnetz.de
036164417633
http://www.expert-button.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/brandneu-live-chat-mit-avatar-und-kundenbetreuung/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: