Beim Frühstücke bitte immer mit der Ruhe.

Stress und Hektik im Alltag, Doppelbelastung und Organisation – die Tage sind aufregend geworden. Doch bitte nicht bereits am Morgen!

Beim Frühstücke bitte immer mit der Ruhe.

Morgengold bringt’s – backfrisch und lecker

Was früher eine Selbstverständlichkeit war, ist heute zu einer riesigen Herausforderung geworden: Familie. Stress und Druck haben in den letzten Jahren massiv zugenommen. Gesellschaftliche Veränderungen, Geldmanagement und Zeitmangel sind Gründe dafür. Aber auch die eigenen hohen gesteckten Ansprüche an sich selber übern einen massiven Druck auf die Familie aus.
Dabei tritt die Rolle der “modernen” Mutter verstärkt in den Vordergrund. War es früher die Normalität in erster Linie für die Familie tätig zu sein, ist es heutzutage schon fast verwerflich nur als Hausfrau und Mutter zu agieren.
Neben der Berufstätigkeit, dem Haushalt und der Erziehung der Kinder bleibt nur noch wenig Zeit, den eigenen Bedürfnissen nachzukommen. Nicht selten keimen bei den Müttern Zweifel auf, ob sie im gebührenden Rahmen funktionieren, wobei meistens die Kinder und ihre Erziehung im Vordergrund dieser Zweifel stehen.
Denn auch bei den Kindern hat sich in den vergangenen Jahren viel geändert. Der schulische Druck hat sich deutlich erhöht und die Erwartungshaltung des Funktionierens der Kinder ist überall spürbar.
Wenn etwas nicht klappt, wie es klappen soll, stellt sich primär die Mutter die Frage, was sie falsch gemacht haben könnte.
Ganz wichtig sind in der hektischen Zeit gemeinsame Mahlzeiten im Kreis der Familie. Am einfachsten ist hier das gemeinsame Frühstück zu organisieren. Ausgeschlafen und noch nicht in den Mühlen des Alltags unterwegs können beim gemeinsamen Frühstück Gedanken ausgetauscht, Termine besprochen und die Tagesorganisation festgelegt werden. Das Frühstück sollte möglichst ohne Hektik verlaufen, was bedeutet, dass etwas mehr Zeit eingeplant werden sollte. Einige Minuten früher aufstehen und eine gute Vorbereitung bereits am Abend sind recht hilfreich.
Doch nicht nur die Tatsache gemeinsam am Tisch zu sitzen, sondern auch was auf dem Tisch steht, ist wichtig. Bei frischen Backwaren und Brötchen zum Frühstück macht sich eine wunderbare Atmosphäre breit. Für jeden das, was er am liebsten mag.
Diese Atmosphäre ermöglichen die www.morgengold.de Frühstücksdienste. Die Morgengold Frühstücksdienste liefern an sieben Tagen der Woche ofenfrische Backwaren und Brötchen direkt aus der Backstube bis an die Haustür.
Ohne selber großen Aufwand zu betreiben, finden sich Backwaren, wie Brötchen, Bretzeln, Croissants und frisches Brot auf dem Tisch. So macht das Frühstück allen Spaß und bildet einen super Start in den Tag.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Firmenkontakt
Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph
Hohenzollernstraße 24
70178 Stuttgart
+49 (0) 711 248 97 98
kontakt@morgengold.de
https://www.morgengold.de

Pressekontakt
nic media GmbH
Kerstin Prahmann
Neue Brücke 3
70192 Stuttgart
0711 3058949-0
kontakt@morgengold.de
https://www.nic-media.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .