BAHNberufe.de: Frischer Relaunch im neuen Jahr

Jobportal für die Bahnbranche & ÖPNV

BAHNberufe.de: Frischer Relaunch im neuen Jahr

Nach dem Relaunch zum Beginn dieses Jahres, läuft BAHNberufe.de nun noch stabiler, schneller und zuverlässiger. Vor allem die Verbesserung der Ladezeiten und die optimierte mobile Darstellung tragen dazu bei, dass Suchende und Unternehmen noch besser zusammenfinden. So können aktuelle Stellen noch leichter gefunden werden und der Nutzungskomfort wird gesteigert. Auf freie passende Stellen im Schienenbereich aufmerksam zu werden und einen Wunschjob oder eine/n Wunschmitarbeiter/-in im Schienenbereich zu finden, fällt so künftig noch leichter!

Ihr Top Karriere Portal im Bahnbereich und ÖPNV

Dass BAHNberufe.de zweimal in Folge als Top Karriereportal durch FOCUS-BUSINESS ausgezeichnet wurde, spricht für sich! Unternehmen, Personalvermittler sowie Kandidaten entschieden sich für BAHNberufe.de, als sie befragt wurden, welches Karriereportal sie kennen und nutzen. BAHNberufe.de hat sich als Jobportal durch seine Spezialisierung auf die Bahnbranche und den ÖPNV bewähren können. Das Angebot richtet sich gezielt an alle Bereiche der Branche: von Verkehr, Infrastruktur über Bahnbau, Bahnindustrie bis hin zu den Dienstleistern und Zulieferern. Hier finden die Unternehmen ohne großen Suchaufwand die richtige Bewerber-Zielgruppe, sowie die Bewerber umgekehrt die passenden Unternehmen.

Das Ziel der Plattform

Die Mission von BAHNberufe.de ist es, den Verkehr mit umweltfreundlichen Verkehrsmitteln, explizit der Schienenbahn und des öffentlichen Personennahverkehrs, zu fördern und weiterzuentwickeln. So stellt BAHNberufe.de den Kontakt zwischen qualifiziertem Fachpersonal und den Unternehmen der Branche her und führt so Bewerber und Unternehmen der Bahnbranche effizient zusammen. Auch die Jobs regionaler Betreiber der Bahn, Anbieter im ÖPNV oder flexible Stellen zur Aushilfe werden direkt über die Plattform angeboten. Mit nur einem Klick lassen sich alle wichtigen Details zur Ausschreibung und zu den Stellen abrufen.

Ideal für eine unkomplizierte und schnelle Mitarbeitersuche im Bahnbereich sowie ÖPNV

Durch die Spezialisierung auf den Bahnbereich ist BAHNberufe.de eine attraktive Internetplattform für alle Schienendienstleister und Unternehmen, die Fach- und Führungskräfte im Schienenbereich suchen. Ferner bietet die Reichweite des Portals, Unternehmen die Möglichkeit, eine Vielzahl an potentiellen Stellenbewerbern im Schienenbereich zu erreichen. So haben Unternehmen der Bahnbranche die Möglichkeit, in den Rubriken Betrieb/Verkehr, Technik/Engineering/IT, Administration/Services und ÖPNV, gezielt Ausschreibungen zu platzieren, die hinterlegten Bewerbungen zu sichten und so ihre passenden, neuen Mitarbeiter schnell zu finden! Wenn es um seriöse und vielversprechende Stellenanzeigen in den Bereichen ÖPNV, Fernverkehr sowie Güter – und Personenbeförderung geht, ist BAHNberufe.de auf der Suche nach dem passenden Mitarbeiter eine gute Wahl.

Erleichtertes Finden des Wunschjobs im ÖPNV und Bahnbereich

Berufe im Bahnsektor zeichnen sich vielfach durch eine sichere Zukunft aus, welche eine Anstellung in der Bahnbranche aus Sicht vieler Bewerber attraktiv macht. BAHNberufe.de hilft dabei, den passenden Traumjob im Schienensektor zu finden! Schon länger ist die Zeit vorbei, wo das Finden des Wunscharbeitgebers viel Zeit in Anspruch nahm – dank BAHNberufe.de geht dies nun schneller und gezielter. Auch weitere Details zur Kontaktaufnahme lassen sich der Anzeige direkt entnehmen. Weiterhin erleichtern übersichtliche Ergebnislisten und komfortable Einzelansichten den Überblick. Eine erweiterte Suche erleichtert es ferner, die vielen Berufe vorab zu filtern und ein Angebot zu erhalten, welches exakt zu den eigenen Wünschen und Qualifikationen passt.

LOGworld.de – Die neue Dimension von Dienstleistungen für die Logistikbranche

Unter dem Namen LOGworld.de bietet die Logvocatus Gesellschaft für eCommerce und lösungsorientierte elektronische Plattformen und Mehrwertdienstleistungen für die Logistikbranche an. Gegründet wurde das Unternehmen vom heutigen Geschäftsführenden Gesellschafter Marc Possekel im Jahr 2001. Das Unternehmen betreibt mit LAGERflaeche.de, LOGjobs.de, BAHNberufe.de, SPEDITIONSberufe.de, LOGdirekt.de, LOGfair.online und transportbranche.de spezialisierte Online-Portale rund um Logistik- und Produktionsimmobilien, Transporte, Jobs und virtuelle Messe.

Kontakt
BAHNberufe.de c/o Logvocatus GmbH
Rasa Salehi
Großenbaumer Weg 10
404727 Düsseldorf
(0)211-976334-70
info@bahnberufe.de
https://www.bahnberufe.de/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .