Badaboom! ProSieben holt Tagesmarktsieg mit "Salt" am Sonntag

Unterföhring (ots) – 27. August 2012: Badaboom! Mit hervorragenden 22,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen holte ProSieben mit der Free-TV-Premiere “Salt” die Sonntags-Prime-Time und wurde souverän Tagesmarktführer. Weiter geht es in der Eventwoche ab heute mit einer präzedenzlosen Anzahl an neu startenden Formaten, u.a. zehn neuen Folgen der Kult-Comedy “Switch reloaded” (Mo, 27.08., 22.15 Uhr) sowie den US-Sitcom-Premieren “2 Broke Girls” (Di, 28.08., 21.15 Uhr) und “Suburgatory” (Mi, 29.08., 22.15 Uhr).

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 27.08.2012 (vorläufig gewichtet: 26.08.2012)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Fiction Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 – Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .