Autogrammjagd leicht gemacht

Düsseldorf, 17. Februar 2012 – Egal ob Angelina Jolie, Jake Gyllenhaal oder Meryl Streep, die neue StarFinder App findet sie alle. Pünktlich zum Start der Berlinale am 9. Februar entwickelte Live Reply die StarFinder App für das People- und Lifestylemagazin GALA. Mit der neuen App für das iPhone erhalten Fans und Autogrammjäger einen exklusiven Wissensvorsprung über nationale und internationale Stars. Auf einer Karte werden offizielle Termine der Prominenten in Deutschland mit Name, Ort, Datum und Anlass angezeigt.

“Die StarFinder App ist eine Innovation im Bereich des People-Content. Sie macht den Nutzern erstmals interessante Daten aus dem Produktionsprozess der Redaktion direkt zugänglich und verschafft ihnen einen einzigartigen Wissensvorsprung. Wir sind sicher, dass die App ihren Preis absolut wert ist”, sagt Gregor Poniewasz, Chefredakteur GALA.de. Momentan ist die Nutzung der App noch gratis. Ab März kostet sie dann 79 Cent.

GALA ließ die in Deutschland einzigartige App vom IT-Dienstleistungsunternehmen Live Reply anfertigen, welches sich auf die IT-Beratung und Dienstleistungen für Telekommunikations- und Medienunternehmen spezialisiert hat. Im letzten Jahr entwickelte Live Reply für ein weltweit führendes Telekommunikationsunternehmen innerhalb von nur sechs Monaten knapp 1.000 Applikationen im Info-, Entertainment- und Fun-Segment.

“Geht nicht gibt”s nicht”, berichtet Thomas Stüttgen, Senior Manager bei Live Reply. “Im letzten Jahr haben wir bewiesen, dass wir eine hocheffiziente und flexible Erstellung von Apps ermöglichen. Selbst große Stückzahlen und knappes Zeitmanagement ist für unser Reply Apps Factory-Team kein Problem, denn je nach Auftrag setzt sich unser Team flexibel und dynamisch zusammen. Das innovative Konzept des Gala StarFinders hat uns sofort begeistert, und nachdem wir auch hier die Stärken unserer Apps Factory voll ausspielen konnten, freue ich mich auf meine erste persönliche Begegnung mit Al Pacino.”

Bei Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Beate Berez
Public Relations
Tel.: 05241 5009 1137
Fax: 05241 5009 1510
E-Mail: pr@reply.de
www.reply.de

Zu Live Reply
Live Reply bietet Beratung, Entwicklung und Systemintegration für Telekommunikations- und Medienunternehmen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Ausarbeitung von Strategien und der Umsetzung neuer Geschäftsmodelle im Value Added Services- und BSS-Bereich. Die Einbindung in das Netzwerk des europaweit agierenden IT-Dienstleisters Reply eröffnet Live Reply den Zugriff auf das Know-how von über 3.000 IT-Experten. Das Unternehmensnetzwerk Reply erwirtschaftete 2010 in seinen Hauptnieder-lassungen in Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich einen Umsatz von über 384 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.reply.de.

Zu Live Reply
Live Reply bietet Beratung, Entwicklung und Systemintegration für Telekommunikations- und Medienunternehmen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Ausarbeitung von Strategien und der Umsetzung neuer Geschäftsmodelle im Value Added Services- und BSS-Bereich. Die Einbindung in das Netzwerk des europaweit agierenden IT-Dienstleisters Reply eröffnet Live Reply den Zugriff auf das Know-how von über 3.000 IT-Experten. Das Unternehmensnetzwerk Reply erwirtschaftete 2010 in seinen Hauptniederlassungen in Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich einen Umsatz von über 384 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.reply.de.

Live Reply GmbH
Giovanni Ambrogio
Hansaallee 201
40549 Dusseldorf
+49 211 339905-0
www.reply.de
pr@reply.de

Pressekontakt:
Live Reply
Beate Berez
Bartholomäusweg 26
33334 Gütersloh
pr@reply.de
+49 5241-5009 1137
http://www.reply.de

Kommentar verfassen