Unterföhring (ots) – ProSieben im Garten der (Quoten-) Lust: Mit 13,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe überzeugte die dreistündige Sex-Doku “Unter fremden Decken – Auf der Suche nach dem besten Sex der Welt” gestern Abend die ProSieben-Zuschauer. In der von Story House Productions produzierten TV-Dokumentation ermittelten die Sex-Experten Paula Lambert und Thilo Mischke in erotischer Mission in Japan, Brasilien, Kenia, Frankreich und Schweden.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 29.07.2012 (vorläufig gewichtet: 28.07.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 E-Mail: Michael.Benn@ProSiebenSat1.com