Anmelden zum Newsletter von Druck & Verlag Dimitrov

Man sollte nicht glauben, dass jedes Unternehmen seit Jahren einen Newsletter anbietet. Bei Druck Verlag Dimitrov hatte man bisher dafür keine Zeit, verrät Firmenchef Panayot Dimitrov. Die Arbeit am Online-Branchenbuch Oertliche-Branchensuche.de und dem Druckbetrieb hat alle Mitarbeiter im Bahrenfelder Medienunternehmen gebunden.

“Man kann nicht mehr als arbeiten – und die Auftragslage ist bei uns hervorragend!” stellte Panayot Dimitrov kürzlich fest. Doch die Kundenanfragen nach einem Newsletter mehrten sich. Daher bietet man nun ebenfalls einen an. “Die direkte Kommunikation mit dem Kunden ist zu wichtig, als dass wir sie noch länger außer Acht lassen könnten. “Wir raten unseren Kunden, ihre Direktwerbung, ihr Dialogmarketing und ihr Database-Marketing gut zu durchdenken. Niemand ist ein Selbstgänger angesichts starker Konkurrenten am Markt. Das Internet hat die Marketing- und Kommunikationsmöglichkeiten vervielfacht.” Wer sich zum Newsletter von Druck Verlag Dimitrov anmelden möchte, braucht einfach nur eine Mail mit dem Stichwort “Newsletter” in der Headline an Druck Verlag Dimitrov zu schicken. Die Mailadresse findet man unter anderem auf dem Portal Oertliche-Branchensuche.de oder über das monatlichen Preisausschreiben, bei dem das Hamburger Medienunternehmen regelmäßig attraktive Preise verlost.

“Unsere Kunden wissen um die Stärken von Direktmarketing.” weiß Panayot Dimitrov. “Kosten und Nutzen aller Werbeaktionen lassen sich messen und folglich auch optimieren. Unser neuer Newsletter dient nicht nur zur Information, sondern ermöglicht unseren Kunden auch eine direkte Aktion – beispielsweise einen kostenpflichtigen Eintrag in unserem werbefreien Online-Branchenbuch Oertliche-Branchensuche.de, ein spontanes Mitmachen bei unserem Preisausschreiben oder anderes.” Der Newsletter richtet sich nicht nur an Stammkunden von Druck Verlag Dimitrov, sondern möchte auch Neukunden mit dem Firmenprofil und den Leistungen des Unternehmens vertraut machen. Man möchte aber seinen Newsletter nur jenen schicken, die ihn auch tatsächlich haben möchten. “Unverlangter Massenversand von Newslettern ist kontraproduktiv, weil er Kunden abschreckt.” sagt ein Mitarbeiter des Unternehmens. “Wir von Druck Verlag Dimitrov setzen auf Seriosität. Wer sich bei Oertliche-Branchensuche.de oder zum Newsletterversand einträgt, möchte sein eigenes Unternehmen mit Hilfe von uns besser am Markt positionieren. Und genau das möchten wir auch.”

Mit dem neuen Newsletter hat das Bahrenfelder Medienunternehmen nun ein Tool zur Hand, um zeitnah über neue Leistungen und Preisausschreiben zu informieren.

Dimitrov Media ist ein hamburger Medien-Unternehmen.Zum Verlagsgeschäft,dem einstigen Kerngeschäft,
kamen in den letzten 2 Jahren zahlreiche Tochter-Unternehmen hinzu.So werden beispielsweise nun auch
Printprodukte,Lettershop-Arbeiten und ganz neu,auch Folienbeschriftung angeboten.

Kontakt:
Dimitrov-Media
Panayot Dimitrov
Bahrenfelder Straße 260
22765 Hamburg
0151/10230335
info@Branchen-Online.eu
https://www.branchen-online.eu

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .