Alle Jahre wieder….

Für manchen Unternehmer ist der Titel des Weihnachtslieds handlungsleitend bei der Auswahl der Weihnachtsgrüße.

Alle Jahre wieder....

Für manchen Unternehmer ist der Titel des Weihnachtslieds handlungsleitend bei der Auswahl der Weihnachtsgrüße
oder der ach, so beliebten Jahresendbeigaben. Was da so alle Jahre wieder kurz vor dem Fest vom Briefträger abgeladen wird, ist auch alle Jahre wieder langweilig, unpersönlich und einfallslos. Dann stapeln sich in einer Ecke die Jahreskalender und die Weinflaschen, neben den nützlichen Alltagshelfern wie Zollstöcken, Flaschenöffnern, USB-Sticks, Mousepads, Taschenrechner, Tischuhren, Kugelschreibern und Schlüsselanhängern. Der extra eingestellte Weihnachtspraktikant hat endlich alles ordentlich getrennt nach den Kriterien “Altpapier”, “Buntglas” und “recyclebar”.
Ach, das würden Sie nicht wollen, dass Ihre Kundengeschenke so behandelt werden? Nun, dann lassen Sie uns doch
mal überlegen, auf welche Weise Sie sich bei Ihren Kunden nachhaltig ins Gedächtnis bringen können, ohne dass Ihr
Werbeetat überstrapaziert wird.

MAKS übernimmt Ihre Kundenkommunikation. Anders. Als die anderen.

Kontakt
MAKS – Marketing plus Soziologie
Thomas Patalas
Dömgesstr. 1
41238 Mönchengladbach
02166 – 144 0 391
patalas@maks.info
https://www.maks.info

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .