Tableau Studie: Von “Meeting Fatigue” zu effizienten Entscheidungen

Befragung des Spezialisten für Datenvisualisierung Tableau zeigt Erfolgsfaktoren und Hindernisse effizienter Entscheidungen in Business-Meetings London – 12. Oktober 2021 – Es gibt ein Hilfsmittel gegen überlange, ineffiziente Besprechungen: 74 Prozent…

Exzellentes “Preis-Leistungs-Verhältnis” für E WIE EINFACH

-YouGov-Studie im Auftrag des Handelsblatts -Insgesamt wurden 1.300 Marken bewertet (Köln) Keine Frage: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mittlerweile das wichtigste Wettbewerbskriterium für Verbraucher. Das Handelsblatt hat zum 7. Mal in Folge…

Berufsunfähigkeit: Versicherer setzt auf mentale Gesundheit und Prävention

Psychische Erkrankungen sind nicht erst seit Homeoffice und Corona auf dem Vormarsch. In der Berufsunfähigkeitsversicherung ist die Psyche längst der Hauptgrund für den Verlust der Arbeitskraft.

Weihnachtsbaumbeleuchtung – 45 Prozent der Deutschen setzen auf LED-Lichterketten

Nach Weihnachtsbaumbeleuchtung gefragt, geben 45 Prozent der Befragten an, auf LED-Lichterketten oder LED-Kerzen zu setzen, dies ergab eine repräsentative YouGov-Umfrage im Auftrag von Lightcycle.

Zwischen Wunsch und Realität: Was die Deutschen mit 1 Million Euro machen würden – und wovon Millionärsanwärter träumen

In der 140. SKL-Lotterie gibt es 250 Gewinne in Millionenhöhe SKL_Diagramm_Millionengewinn Am 1. Dezember 2016 startet die 140. SKL-Lotterie, bei der eine Gesamtgewinnsumme von über 1,28 Milliarden Euro ausgespielt wird:…

Im Geschäft informieren, im Internet kaufen

Keine Gewissensbisse beim Beratungsklau? Grafik: Supress sup.- Ins örtliche Fachgeschäft gehen oder lieber online bestellen? Sowohl als auch, lautet heute oft die Antwort auf diese Frage. Allerdings nehmen viele Verbraucher…

Handelsblatt zeichnet congstar als “Marke des Jahres 2015” aus

Top-Bewertung bestätigt Fortsetzung der positiven Markenentwicklung Köln, 23. Oktober 2015. Das Handelsblatt hat den Kölner Mobilfunkanbieter bereits zum zweiten Mal in Folge als “Marke des Jahres 2015” in der Kategorie…

Warum wir nicht wechseln – Gründe und ein Lösungsversuch

Daher hat sich PrizeWize zusammen mit seinem Partner, dem Nachrichtensender n-tv, dazu entschlossen, diese Hindernisse durch eine innovative und verbraucherfreundliche Kampagne zu beseitigen.