Gustavo Gusto überrascht mit “fliegender Eisdiele”

Mit einer Handvoll Glücklichkeit – Außergewöhnlicher Werbefilm – Überraschungsaktion fasziniert Menschen Die “fliegender Eisdiele” von Gustavo Gusto Geretsried, 5. Juli 2022. Mit einem hochemotionalen Film wirbt Gustavo Gusto derzeit für…

Batterieverkauf fördern mit Kommunikationskonzept für Händler

GS YUASA bietet maßgeschneiderte Werbemaßnahmen an Beispiel für individualisierte Werbemöglichkeiten von GS YUASA für mehr eigenen Batterieverkauf Krefeld, Mai 2022 – GS YUASA Battery Germany bietet Kfz-Ersatzteilehändlern einen professionellen Support…

Digital Signage: effektiv, aufmerksamkeitsstark und flexibel

ALGROUP überzeugt mit modernen Lösungen für Werbung und Information In Einkaufszentren, am Bahnhof oder auf Messen sind immer mehr digitale Bildschirmlösungen gefragt. So werden Informationen verbreitet, Produkte beworben oder interaktive…

Mobility Data Lab: Vom Marktschreier zum intelligenten Advertising

Valentin Jahn – CEO Mobility Data Lab GmbH Altdeutsch “hwerban” das heißt “sich bemühen, sich umtun” mit dem Ziel Aufmerksamkeit zu generieren und zu lenken – Woher kommt Werbung? Im…

Thriller “Tod auf der Fashion Week” als Broschur erschienen

Hans-Hermann Sprados Thriller “Tod auf der Fashion Week”, der im internationalen Modebusiness spielt, ist bei Solibro als Broschurversion erschienen Cover ISBN 978-3-96079-006-8 Während der New Yorker Fashion Week im September…

Stahl Krebs für German Brand Award 2022 nominiert.

Markenrelaunch und Markenwebsite kommen von ipanema2c. Erfolgreich und für den German Brand Award nominiert: Digitale Markenarbeit der Agentur ipanema2c. In diesem Monat wird sich Jury des German Brand Award zusammensetzen,…

German Wahnsinn: Gute Werbespots benötigen ein emotionales Audio-Erlebnis

Philipp Feit vom Hamburger Musik- und Tonstudio German Wahnsinn Hamburg, 23. Februar 2022. Dass Musik sehr stark Emotionen hervorrufen kann und deshalb in der Werbung eine große Rolle spielt, ist…

Werbe-Allrounder für Dein Unternehmen

Der klassische Flyer als digitaler Botschafter erhöht die Vielseitigkeit des beliebten Werbemittels. Der klassische Flyer als digitaler Botschafter erhöht die Vielseitigkeit des beliebten Werbemittels. Wer kennt sie nicht, die kleinen,…

Verstärkung im Vertrieb bei SPS – Clever Winning

Der führende deutsche Spezialist für Risikomanagement im Marketingbereich, SPS Clever Winning, startet mit zusätzlicher Vertriebsexpertise ins neue Kalenderjahr: Zum 01. Januar 2022 übernimmt Sven Arnold, 42, die Position des Leiters…

Highlights verlässlich in die Medien bringen

Medienkooperationen – wirkungsvoll auch bei kleinem Budget Mechtild Düpmann: “Medienkooperationen machen Marken bekannt.” Wer seine Highlights auch 2022 in den Medien zeigen möchte, kann dies gleich für ein ganzes Jahr…

Reiseangebote verlässlich in die Medien bringen

Preisrätsel und Onlinegewinnspiele – wirkungsvoll auch bei kleinem Budget Mechtild Düpmann: “Mit Medienkooperationen die Lust aufs Entdecken wecken.” Wer auch 2022 seine Tourismus-Highlights in den Medien zeigen möchte, kann dies…

Die effektivste Form der Kommunikation mit Scribble Video

Ihr Produkt mit einem modernen Medium vorstellen Die effektivste Form der Kommunikation mit Scribble Video Hamburg im November 2021 – Erklärvideos von Scribble Video sind eine moderne, prägnante und persönlich…