Relaunch der Textagentur Nestle aus Herrenberg bei Stuttgart

Mit neuer Domain, erweitertem Slogan, frischem Design und angepasster Navigation präsentiert sich die Texterin Esther Nestle aus dem Großraum Stuttgart ihren Kunden und Interessenten. Texterin Esther Nestle aus Herrenberg bei…

Die Vielfalt des Warenangebots ist in Gefahr

Abschied von den Qualitätsmarken? Foto: Fotolia sup.- “Da weiß man, was man hat” ist bis heute einer der bekanntesten Sprüche aus der Geschichte der Werbung. “Aus Erfahrung gut” wurde etwa…

Ogilvy brüllt die Werbewelt zusammen

"Was Sie sagen, ist viel wichtiger, als wie Sie es sagen". hinter Ogilvy's Aussage steckt Zündstoff. So viel, dass sie die Werbewelt zusammenbrüllt...

Beruf: Werbetexter

Werbetexter machen Klone zur Ikone: Aus Hydranten werden Marken. Und dennoch hatten sie eine öffentliche Präsenz, die stillen Stars einer längst crossmedialen Welt. Warum ist das so?

Die Macht von Werbetexten.

Ein guter Werbetext treibt den Umsatz des werbenden Unternehmens hoch. Ein schlechter Werbetext hingegen kann ein Unternehmen schnell in ernsthafte Schwierigkeiten stürzen.

Verkaufstext: Ist Deutschland ein Entwicklungsland? Profitexter nehmen Herausforderung an.

Beim Thema »professioneller Verkaufstext« rangiert Deutschland auf dem Niveau eines Entwicklungslandes. Um diesem Missstand abzuhelfen, hat sich 2006 das Netzwerk profitexter.net(t) gegründet.

Erstes Profitexter-E-Book mit geballtem Verkaufstexter-Wissen

Die Verkaufstexter von Profitexter.net haben vor Kurzem haben ihr Insiderwissen in ihrem ersten Kindle-E-Book veröffentlicht.