Gustavo Gusto: Mit “Volare” in den Pizzahimmel

Neue Werbekampagne für TK-Pizza “Extra Luftig” Der neue Werbspot für TK-Pizzen von Gustavo Gusto Geretsried, 17. April 2023. Beim Tiefkühlpizzahersteller Gustavo Gusto geht”s hoch her: Den Grund dafür liefert ein…

Gustavo Gusto: Werbekampagne mit Roland Trettl

Gustavo Gusto startet neue Werbekampagne mit Roland Trettl Geretsried, 31. Mai 2022. Der Tiefkühlpizzahersteller Gustavo Gusto gewinnt Roland Trettl als Testimonial für eine neue Werbekampagne. Der deutsch-italienische Spitzenkoch, Autor und…

Geburtstags-Kampagne Normal ist hier gar nix: Kare belebt die Unterwelt

KARE Design GmbH – Jubiläumskampagne (Bildquelle: KARE Design GmbH) Dass ein nackter Mann mit Dauerwelle im Vorfeld für Diskussionen sorgte, das ist für die Münchner Möbler das beste Zeichen, dass…

Gustavo Gusto: Die heissesten Scheiben des Jahres

Gustavo Gusto wirbt mit schrägen Musikvideos für seine beiden neuen Pizzasorten Die schrägsten Musikvideos des Jahres Geretsried, 5. Juli 2021. Gustavo Gusto, die Marke für Premium-Tiefkühlpizzen, setzt in der Werbung…

Künstlerische Produktinszenierung und exklusive Werbefotografie

größer F Studio entwickelt Bildsprachen für Objekte, Themen und Motive aller Art In der heutigen Zeit gehört es zum Erfolg im Marketing, sich von der breiten Masse deutlich abzuheben. Das…

BRAND HEALTH entwickelt weitere Kampagne für Holsten Pharma

Das neue Key Visual von Milnacipran Holsten Für den Launch des RX-Präparats Milnacipran Holsten wurde die Frankfurter Kreativ- und Digitalagentur BRAND HEALTH von seinem langjährigen Kunden Holsten Pharma, ebenfalls mit…

Für die gute Sache – Berliner Agentur verschenkt sich

Berlin, 25.06.2020 – Die Digitalagentur PANORAMA3000 verschenkt ihre Arbeitskraft und will das nächste Projekt unentgeltlich für einen guten Zweck umsetzen. Ab sofort können sich Unternehmen, die Unterstützung benötigen, gemeinnützige Vereine…

Align Technology startet “Made to Move” – die neue weltweite Marken- und Werbekampagne

Mit “Made to Move” wird erstmalig die Kraft der Marke Invisalign® für die weltweite B-t-C und B-t-B Kommunikation genutzt Align Technology startet internationale „Made to Move” Marken- und Werbekampagne (Bildquelle:…

Atout France: Start der zweiten Phase der #FEEL-Kampagne

Nach Kampagnen mit Schwerpunkten auf Paris, Bordeaux, das Loiretal oder die Bretagne geht Atout France in die zweite Phase seiner Werbekampagne „#FEEL“, die dem Kunden das sinnliche Erlebnis vermittelt, das…

Fritsch und Freunde gewinnen German Design Award 2017

Fuldaer Werbeagentur siegt mit “TATORT FRISCHE” in der Kategorie Integrative Kampagne Innovative Werbekampagne von der Agentur Fritsch und Freunde aus Fulda Wenn es um die eigene Vermarktung geht, gilt für…

Neue Werbekampagne “Ich will” startet am 25. Dezember

Unterschiedliche Kundenwünsche bei größtmöglicher Sicherheit und Flexibilität – Neckermann macht”s möglich! Oberursel, 22. Dezember 2016 – Am 25. Dezember 2016 geht die neue Werbekampagne von Neckermann Reisen an den Start:…

STIHL und Bloom begeistern mit Super Sägen Wochen

Die Kreativagentur setzt für den weltweit führenden Hersteller von Motorsägen und Motorgeräten eine umfassende Kommunikations-Kampagne mit PoS-Elementen um. München, 13. Dezember 2016. Warum bis Weihnachten warten? STIHL kurbelt mit den…

wikifolio.com geht mit integrierter On- und Offline-Werbekampagne in die Offensive

Wien (10. Februar 2016) – Das Fintech-Vorzeige-Startup wikifolio.com geht in die Marketing-Offensive. Seit 8. Februar läuft eine Werbekampagne, die einer breiten Öffentlichkeit sechs Wochen lang die Möglichkeiten von Social Trading…

Seid Ihr verrückt genug für diese Welt?

Ständig habt Ihr innovative Ideen, seid kreativ und entwickelt die verrücktesten Dinge? Ihr packt da an, wo andere wegschauen? Ihr seid ein Verein, eine Firma oder auch eine Person, die…

Nostalgie geht in Serie: Fotostreifen aus der SNAP-BOX der UTC GmbH

Die UTC GmbH erfährt hohe Nachfrage für traditionelle Fotostreifen in Passbildautomaten als Marketing-Instrument für Events Oberursel, 22. Juni 2015 – Ein Identitätswechsel mit hipper Brille, übergroßem Hut oder ein Erinnerungsfoto…