Highlights verlässlich in die Medien bringen

Medienkooperationen – wirkungsvoll auch bei kleinem Budget Mechtild Düpmann: “Medienkooperationen machen Marken bekannt.” Wer seine Highlights auch 2022 in den Medien zeigen möchte, kann dies gleich für ein ganzes Jahr…

Reiseangebote verlässlich in die Medien bringen

Preisrätsel und Onlinegewinnspiele – wirkungsvoll auch bei kleinem Budget Mechtild Düpmann: “Mit Medienkooperationen die Lust aufs Entdecken wecken.” Wer auch 2022 seine Tourismus-Highlights in den Medien zeigen möchte, kann dies…

Schönes im virtuellen Schaufenster

Auch mit kleinem Budget in die Medien Mechtild Düpmann: Mit Medienkooperationen wirksam werben Ob Adventskalender in Onlinemedien oder Preisrätsel in Lifestyle-Magazinen: Sie machen Marken und Produkte bekannter. Wie? Ganz einfach:…

Medienkooperationen: Der Sommer wartet nicht

Sommerhits in Onlinemedien präsentieren Mechtild Düpmann von Zeit für Kommunikation Der Sommer hat Konjunktur. Eine gute Gelegenheit, beliebte Produkte und Dienstleistungen für die schönsten Wochen im Jahr in den Medien…

Gewinnspiele in Medien: Schaufenster mit Spaßfaktor

Neues und Bewährtes für wenig Geld wirkungsvoll präsentieren Mechtild Düpmann, Journalistin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Stöbern, schauen, anfassen: Ein Einkaufsbummel ist immer auch eine kleine Entdeckungsreise zu neuen, unbekannten Produkten.…