eprimo bietet als Gasanbieter “höchsten Kundennutzen”

BILD-Zeitung kürt “Deutschlands Kundenkönige” (Bildquelle: eprimo GmbH) Bester Energieversorger in der Gesamtwertung “Sehr hoher Kundennutzen” auch als Stromanbieter Neu-Isenburg, 26. August 2021. Zum dritten Mal ermittelte die BILD-Zeitung “Deutschlands Kundenkönige”…

eprimo gehört zu Deutschlands begehrtesten Arbeitgebern 2021

F.A.Z.-Institut (Bildquelle: eprimo GmbH) Platz 1 der “Überregionalen Energieversorger” 18.200 Unternehmen auf dem Prüfstand Neu-Isenburg, 24. August 2021. Gemeinsam mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung hat das F.A.Z.-Institut…

eprimo ist “Digital-Champion in der Kundenbegeisterung”

Platz 1 der Ökostrom- und Ökogasanbieter (Bildquelle: eprimo GmbH) 1.682 Unternehmen aus 140 Branchen auf dem Prüfstand Mehr als 337.000 Kundenstimmen ausgewertet Neu-Isenburg, 17. August 2021. eprimo “begeistert” die Verbraucher…

Der Ökogasanbieter eprimo wird am häufigsten weiterempfohlen

Focus-Money (Bildquelle: eprimo GmbH) Höchste Weiterempfehlung aller Anbieter von Ökoenergie Zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet 1.300 Unternehmen aus 82 Branchen auf dem Prüfstand Neu-Isenburg, 28. Juli 2021. Der Ökoenergieanbieter…

E WIE EINFACH von F.A.Z.-Institut als einer der begehrtesten Energieversorger ausgezeichnet

– E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung “Begehrteste Überregionale Energieversorger” – Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie – Analyse von mehr 438 Millionen Online-Quellen (Köln) Das renommierte F.A.Z.-Institut hat gemeinsam mit dem…

Produktportfolio von enviaM und MITGAS bei Kunden besonders begehrt

Produkte und Services von enviaM und MITGAS weisen eine ausgezeichnete Qualität auf und sind bei Kunden besonders begehrt. Zu diesem Ergebnis kommt das F.A.Z.-Institut in einer aktuellen Studie. Diese beruht…

eprimo genießt bei Kunden “höchstes Vertrauen”

Ranking von DEUTSCHLAND TEST und Focus-Money – Im Fokus: Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität – Eine der größten Untersuchungen zum Kundenvertrauen aus Verbrauchersicht Neu-Isenburg, 15. Dezember 2020. eprimo wird von…

Kunden legen für enviaM und MITGAS ihre Hand ins Feuer

Eine Untersuchung des Analyseinstituts ServiceValue in Kooperation mit Focus-Money bestätigt, dass enviaM und MITGAS gern weiterempfohlen werden. Demnach äußern sich ihre Kunden im Familien- und Bekanntenkreis besonders positiv über die…

Kunden empfehlen die S-Direkt gern weiter

YouGov-Handelsblatt-Analyse bestätigt steigende Weiterempfehlungsrate für die S-Direkt / Versicherungskunden suchen nach der richtigen Empfehlung / ServiceAtlas Kfz-Versicherer 2019: S-Direkt mit der Note “sehr gut” ist Testsieger in Einzelkategori Cramer: “Unser…

Anbieter mit der höchsten Weiterempfehlung im Bereich Gesundheitswissenschaften

Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement von TESTBILD und der Statista GmbH ausgezeichnet Zu empfehlen: Ein Studium an der DHfPG Das Testmagazin TESTBILD und das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista haben in…

ELearningCHECK 2019: “Empfehlen Sie uns weiter”

Kundenzufriedenheits-Studie feiert 10-jähriges Jubiläum Berlin, Oktober 2018 – Kundenzufriedenheit lässt sich häufig schon mit einer einfachen Frage klären: “Würden Sie unser Produkt, unseren Service oder unser Unternehmen weiterempfehlen?” Das Maß…

Kundenmonitor Deutschland 2017: Wettlauf um top Kundenzufriedenheit verstärkt sich

Champions bauen Kundenloyalität und Vorteile gegenüber Wettbewerb aus für die Zukunft deutliche Wechselsignale bereits bei Durchschnittsleistungen (Mynewsdesk) München, 14.09.2017. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017…

Aktuelle Zufriedenheitsumfrage: Kunden empfehlen TA Triumph-Adler GmbH besonders oft weiter

Christopher Rheidt: “Kundenservice ist kein Service, sondern eine Einstellung.” (Bildquelle: TA Triumph-Adler) – Kundenzufriedenheitsumfrage für das zweite Quartal 2017 unter rund 1.000 Teilnehmern – Spitzenwert im Bereich Weiterempfehlung – Gesamtzufriedenheit…

Die Macht der Werte

Viel verwendet, kaum verstanden: Was Werte sind und können – speziell für Personal Branding – weiß Benjamin Schulz Jeder kennt Unternehmenswerte, die sich eine Firma gerne auf die Fahnenstange schreibt…

Personal Branding: ein solides Marketing-Fundament für Architekten

Warum Architekturbüros auch eine menschliche Seite brauchen Freiberufliche Architekten haben sich einen im übertragenen Sinn herausfordernden Beruf ausgesucht. Zwar gibt es heutzutage viele Bauherren, doch nur wenigen kommt es in…

Das individuelle Alleinstellungsmerkmal für Handwerker

Fachkompetenz genügt nicht mehr – warum Personal Branding eine echte Chance für Handwerker ist Das individuelle Alleinstellungsmerkmal für Handwerker – Personal Branding als echte Chance. Viele Handwerker kennen die Herausforderung:…

foodjobs.de setzt auf Jobbörsen-Kompass – Transparenz für Arbeitgeber und Kandidaten

– www.foodjobs.de/ stellt sich den Erfahrungen und Meinungen seiner Nutzer – Mit Jobbörsen-Kompass.de Zeit und Budget noch besser einsetzen bei der Wahl der Jobbörse Homepage des Jobbörsen-Kompass 18.05.2016, Düsseldorf. Welche…

SinnLeffers überzeugt mit umfangreichen Serviceleistungen

Verleihung Centro-Servicepreis 2015 Michael Cornelius (r.) und Marcus Remark bei der Urkundenübergabe zum “CentrO-Servicepreis 2015”. (Bildquelle: SinnLeffers GmbH) Hagen/Oberhausen – SinnLeffers hat bei der Umfrage des CentrO Oberhausen zum “CentrO-Servicepreis…

Onlineanbieter und Netzbetreiber lassen die Kundenzufriedenheit in Deutschland weiter steigen Champions binden Kunden durch erkennbare Vorteile

(Mynewsdesk) München, 24.09.2015. Der Vormarsch der Onlineanbieter hinterlässt im Kundenmonitor Deutschland 2015 deutliche Spuren: Viele Onlinedienstleister setzen die Messlatte in der Zufriedenheit der Kunden als Orientierungsgröße für klassische Anbieter nochmals…

Das neue Empfehlungsmarketing

Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen Das neue Empfehlungsmarketing von Bestsellerautorin Anne M. Schüller Wir leben in einer Empfehlungsgesellschaft. Kaufauslöser Nummer eins sind die Empfehlungen von Freunden, Bekannten und…