Es wird sportlich!

Sport Kostüme erfreuen sich in dieser Saison großer Beliebtheit Die Fünfte Jahreszeit hat schon seit dem 11.11.23 begonnen. Doch seit einigen Wochen ist der Karneval schon in Deutschland zu Gange.…

Olympiastadion Berlin entscheidet sich für Extreme Networks als offiziellen Anbieter von Wi-Fi-Lösungen

Erste und umfassendste End-to-End-Implementierung eines Public Wi-Fi 6-Netzwerks in einem europäischen Stadion ermöglicht fortschrittliche digitale Fan-Erlebnisse © Friedrich Busam & Olympiastadion Berlin GmbH (Bildquelle: © Friedrich Busam & Olympiastadion Berlin…

E WIE EINFACH setzt ein Zeichen für Toleranz: Kölner Unternehmensstandort am Barbarossaplatz leuchtet in Regebogenfarben

(Köln) Das Verbot, die Allianz Arena in München beim UEFA EURO 2020 Spiel Deutschland gegen Ungarn am Abend des 23. Juni in Regenbogenfarben anzustrahlen, löst Verwunderung und Sprachlosigkeit aus. Der…

EM-Fieber in Corona-Zeiten

ARAG Experten geben Tipps, damit die EM ein Fest für alle wird Nachdem das zweite Spiel der Nationalmannschaft gegen den Titelverteidiger Portugal deutlich besser lief als das Auftaktspiel gegen Frankreich,…

Football for Friendship organisiert Internationales Camp der Freundschaft: Kinder aus der ganzen Welt erörtern die neun Werte des Programms

An zwei Wochenenden im Mai trafen sich die jungen Teilnehmer der neunten Saison von Football for Friendship (F4F), dem internationalen Kindersozialprogramm von Gazprom, im Online-Format im internationalen Camp der Freundschaft.…

Fußballlegende Roberto Carlos wird globaler Botschafter von Football for Friendship 2021

Die Fußballlegende Brasiliens und von Real Madrid, der Weltmeister und dreimalige Champions League-Sieger Roberto Carlos, ist in diesem Jahr globaler Botschafter des Internationalen Kindersozialprogramms Football for Friendship (F4F) von Gazprom.…

Fußballlegende Roberto Carlos: Globaler Botschafter von Football for Friendship 2021

Die Fußballlegende Brasiliens und von Real Madrid, der Weltmeister und dreimalige Champions League-Sieger Roberto Carlos, ist dieses Jahr globaler Botschafter von Gazproms Kindersozialprogramm F4F.

Kindersport besiegt Corona-Pandemie: Fußballakademien aus 211 Ländern schlagen Kandidaten für Football for Friendship eWorld Championship vor

Am 1. Mai endete die Anmeldefrist für Kandidaten zur Teilnahme an der Football for Friendship eWorld Championship des sozialen Kinderprojektes “Football for Friendship” (F4F) von Gazprom. Am 14. Mai fällt…

Kindersport besiegt Corona-Pandemie: Football for Friendship eWorld Championship 2021

Am 1. Mai endete die Anmeldefrist für Kandidaten zur Teilnahme an der F4F eWorld Championship des sozialen Kinderprojektes "Football for Friendship" von Gazprom. Am 14. Mai fällt der Startschuss.

Teams der diesjährigen “Football for Friendship eWorld-Championship” stehen fest

Die 32 internationalen Mannschaften mit jungen Spielern aus 211 Ländern des Kindersozialprojektes von Gazprom kämpfen Ende Mai um den eF4F-Meistertitel. Am Tag des Fußballs 25. April fand die Online-Auslosung der…

Teams der diesjährigen “Football for Friendship eWorld-Championship” stehen fest

Die 32 internationalen Mannschaften und jungen Spieler aus 211 Ländern werden vom 27. bis 29. Mai 2021 um den eF4F-Meistertitel kämpfen.

“Football for Friendship eWorld Championship” geht auf der Online-Plattform F4F World in die nächste Runde

Nach Sportlerinnen und Sportlern aus 100 Ländern im letzten Jahr, werden diesmal mehr als 200 Länder vertreten sein.

“Football for Friendship eWorld Championship 2021” startet auf der Online-Plattform F4F World

Nach Sportlerinnen und Sportlern aus 100 Ländern im letzten Jahr, werden diesmal mehr als 200 Länder vertreten sein. Bereits zum 2. Mal findet die internationale „Football for Friendship eWorld Championship“…

“Football for Friendship” 2021: Bewerbungsprozess für neunte Saison gestartet

Das soziale Kinderprojekt “Football for Friendship” (F4F) von Gazprom ruft Kinder aus der ganzen Welt auf, sich um die Teilnahme am diesjährigen Programm zu bewerben. Das Kindersozialprogramm F4F startet mittlerweile…

Gazprom-Projekt Football for Friendship 2021: Junge Teilnehmer aus 211 Ländern und Regionen jagen nach dem dritten GUINNESS WORLD RECORDS™-Titel

Gazprom startet in die neunte Saison seines Internationalen Kindersozialprogramms Football for Friendship (F4F), das vom 14. bis 29. Mai 2021 online stattfindet. < div style=’float: left;font-style: italic;font-size: 10px;margin: 5px 10px…

Teilnehmer aus über 100 Ländern und neuer Guiness-Rekord: Kindersozialprojekt “Football for Friendship” vereint Kinder aus aller Welt

Die 8. Saison von “Football for Friendship” (F4F) ist zu Ende. “Freunde vereinen – die Welt vereinen” lautete in diesem Jahr das Motto des vom Unternehmen PAO “Gazprom” organisierten globalen…

“Football for Friendship” vereint Kinder aus aller Welt: Über 100 Länder und neuer Guinness-Rekord 2020

Die 8. Saison von "Football for Friendship" (F4F) ist zu Ende. "Freunde vereinen - die Welt vereinen" lautete in diesem Jahr das Motto des globalen Kindersozialprojektes.

Kindersport besiegt Corona-Pandemie: “Football for Friendship” 2020 präsentiert die erfolgreichsten Projekte zur Unterstützung des Kinderfußballs

Mehr als 25 erfolgreiche Projekte zur Anpassung des Kinderfußballs an die Bedingungen unter der derzeitigen Corona-Pandemie wurden während des 8. Internationalen Forums des Kindersozialprogramms “Football for Friendship” von Gazprom vorgestellt.…

“Football for Friendship”: Virtueller Web-Talk über die Entwicklung des Sports in der Pandemie

Die Experten waren sich einig, dass die Pandemie zur weiteren Verbreitung und Bekanntheit des eSports beiträgt. Experten aus Deutschland und Russland diskutierten über eSport. (Bildquelle: AGT/Football for Friendship) (Moskau/Berlin –…

“Football for Friendship”: Virtueller Web-Talk über die Entwicklung des Sports in der Pandemie

Bei der von "F4F" veranstalteten virtuellen Diskussion waren sich die Experten einig, dass die Pandemie zur weiteren Verbreitung und Bekanntheit des eSports beiträgt.

UEFA-Botschafter Luis Garcia, Kelly Smith und Robert Pires verraten ihre besten Tricks bei “Fußball für Freundschaft” (F4F)

Die UEFA-Botschafter unterstützen die Online-Veranstaltungen des Internationalen Kindersozialprogramms “Fußball für Freundschaft” von Gazprom. UEFA-Botschafter Luis Garcia unterstützt “F4F”. (Bildquelle: AGT / Football for Friendship) (Berlin/Moskau, 15. Oktober 2020) Die UEFA-Botschafter…

Rechtepoker: Drei Viertel aller deutschen Sportfans an UEFA Champions League interessiert

Goldmedia Fanmonitor 2017 analysiert Beliebtheit der Sportevents Goldmedia Fanmonitor 2017: Beliebtheit der Sportevents bei deutschen Sportfans, © Goldmedia 2017 München/Berlin, den 10. Mai 2017. Wer auch immer im Rechtepoker um…

Ein ganzes Stadion unterm Regenschirm

Stadion-Atmosphäre für unterwegs www.pano.city Mit den Panorama-Schirmen von Panocity steht man im Stadion statt im Regen – und hat die ganz großen Momente des Lieblingssports überall mit dabei. – Stadion-Atmosphäre…

Hisense präsentiert 4K-Laser-Projektor und neues Smart-TV-User-Interface auf globaler Kundenkonferenz in Paris

Dr. Lan Lin, Executive Vice President, Hisense Co., Ltd., General Manager, Hisense International Co. Düsseldorf, 28. Juli 2016 – Anlässlich seiner globalen Kundenkonferenz in Paris hat Hisense einen 4K-Laser-Projektor und…

Hisense Gewinnspiel zur UEFA EURO 2016™ erfolgreich beendet

Düsseldorf, 22. Juli 206 – Hisense, Hersteller von Unterhaltungselektronik und einer der Sponsoren der UEFA EURO 2016™, hat heute sein letztes Video zum EM-Wettbewerb “Quest for Glory” veröffentlicht, in dem…

Bewegendes Video: Hisense feiert die schönsten Momente der UEFA EURO 2016™

Düsseldorf, 12. Juli 2016 – Hisense, einer der offiziellen Sponsoren der UEFA EURO 2016™ – der einzige aus dem Bereich Unterhaltungselektronik – fasst die Schlüsselszenen des diesjährigen Wettbewerbes in einem…

Hisense feiert erfolgreiches Sponsoring der UEFA EURO 2016™

Düsseldorf, 11. Juli 2016 – Zum ersten Mal in der 56-jährigen Geschichte des Turniers gibt es bei der UEFA EURO 2016™ einen chinesischen Sponsor – den Hightech-Spezialisten Hisense. Das Unternehmen…

#FeelEverything: Hisense auf dem IFA Innovations Media Briefing 2016

Wie d. Social-Media-Kampagne v. Hisense wird auch d. IMB-Stand im Zeichen der UEFA EURO 2016 stehen Düsseldorf, 01. Juli 2016 – Während Fußballfans bei der UEFA EURO 2016™ mitfiebern, freuen…

Spektakuläre Tricks zur UEFA EURO 2016™ -Hisense kooperiert mit Top-Fußball-Freestylern

Der weltbekannte Fußball-Freestyler Sean Garnier im Einsatz für Hisense in Paris Düsseldorf, 29. Juni 2016 – Als Hauptsponsor der UEFA EURO 2016™ kooperiert Hisense mit namhaften Top-Fußball-Freestylern, um seine Markenbekanntheit…

Von 32″ bis 75″: Hisense präsentiert TV-Portfolio zur UEFA EURO 2016™

Als offizieller EM-Sponsor präsentiert Hisense neue UHD- und HD-TVs in verschiedenen Größen Düsseldorf, 21. Juni 2016 – Die Fußball-Europameisterschaft hat begonnen und ganz Fußball-Deutschland versammelt sich vor dem Fernseher, um…

Hisense präsentiert UEFA Euro 2016™ Video “Quest for Glory”

Düsseldorf, 15. Juni 2016 – Hisense, Hersteller von Unterhaltungselektronik und Hauptsponsor der UEFA Euro 2016, präsentiert sein Video “Quest for Glory” (“Jagd nach Ruhm”) mit den Maskottchen Harley und Beta.…

Hisense startet Kampagne #FeelEverything zur UEFA EURO 2016™

#feeleverything kreativ Düsseldorf, 20. Mai 2016 – Als einer der zehn Hauptsponsoren der UEFA EURO 2016™ präsentiert das High-Tech-Unternehmen Hisense seine Kampagne #FeelEverything, die die Emotionalität der Europameisterschaft zu den…

Hisense präsentiert neue UHD-TVs zur UEFA EURO 2016™

Brillante Bild- und Tonqualität für spannende Fußballabende: der UHD-TV Hisense 43M3000 Düsseldorf, 13. April 2016 – Pünktlich zur von Hisense gesponserten UEFA EURO 2016™ bringen die neuen 4K-UHD-TV-Modelle 65M5500 (163…

Hisense Germany startet gestärkt ins neue Jahr

Monika Dugandzic, Head of Marketing & PR Hisense Germany Düsseldorf, 11. Februar 2016 – Nachdem Hisense sich 2015 in Deutschland immer stärker etablieren konnte, hat die deutsche Niederlassung des Unternehmens…

Hisense ist globaler Partner der UEFA EURO 2016™

Düsseldorf, 18. Januar 2016 – Die UEFA und die Hisense Group freuen sich mitteilen zu können, dass der chinesische Elektronikriese als letztes Mitglied die zehnköpfige Mannschaft der globalen Partner für…