Umfassender Marken-Relaunch für den Joghurt mit der Ecke (Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG) Aretsried, 16. Januar 2018. Spot on: Die Molkerei Müller setzt den Joghurt mit der…
TV-Spots
INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht
Mit bundesweiten TV-Spots und einem Gewinnspiel konnte INTELLIGENT MODERNISIEREN, eine Initiative von e-masters, im November die Reichweite mehr als 33 Prozent erhöhen. Die TV-Kampagne hat 75 Millionen Kontakte erreicht Hannover,…
Die Pixelschickeria bringt für DrückGlück Glücksmomente ins TV
Die Pixelschickeria kreiert für das Online-Casino DrückGlück drei emotionale TV-Spots, die ab Anfang März im TV und online zu sehen sind. München, 02. März 2017. Mit “Glück für alle” wirbt…
Neugeschäft 4.6 für ipanema2c.
Wuppertaler Agentur gewinnt MES-Softwareanbieter SYNCOS. New Business 4.6: Olaf Bruno Pahl und Ralf Andereya freuen sich mit dem Wuppertaler ipanema2c-Team Die Wuppertaler Werbeagentur ipanema2c gewinnt mit dem Softwareunternehmen SYNCOS weiteres…
Kleiner Hunger: Ohne Reis kein Preis!
Sortenwahl im Kühlregal: Molkerei Müller schickt Verbraucher wählen – Einzelgewinne bis 30.000 Euro (Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG) Aretsried, 5. April 2016. Gelungener Wahlkampfauftakt für die leckere…
Sportsfreunde Müller: Jeder Schluck zählt
Trinken für Gold: Molkerei Müller kooperiert mit Stiftung Deutsche Sporthilfe (Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG) Aretsried, 31. März 2016. Ganz schön sportlich zeigen sich ab sofort die…
Michel Schneider Weine erstmalig im TV beworben
(NL/2147369384) TV-Werbung unterstützt Markenimage der Michel Schneider Weine. Diese Sendung wird Ihnen präsentiert von Michel Schneider, heißt es von März bis Mai 2016 auf RTL und Kabel1. Erstmals in der…