Die 3K der Kommunikation

Susanne Wagner ist Expertin für Marketing, Positionierung & Strategie der Medienagentur werdewelt und weiß, worauf es bei professioneller Kommunikation ankommt Susanne Wagner über erfolgreiche Kommunikation “Eine erfolgreiche Marke muss Vertrauen…

Erfolg braucht Persönlichkeit und Strategie

Buchautor und Personal Branding-Experte Benjamin Schulz erklärt, warum es als Unternehmer so wichtig ist, eine Personal Brand zu sein Ben Schulz & Consultants wissen, wie man Unternehmer zu Marken macht…

Klare Sache – der Personal Branding Check-up

Mit dem you-Tool Klarheit für das eigene Personal Branding erhalten Personal-Branding-Ist-Situation analysieren – mit dem you-Tool der Agentur werdewelt. “Wer sich im Wettbewerb behaupten und als Marke mit Persönlichkeit überzeugen…

Ben Schulz & Consultants: Nächste Woche auf der Zukunft Personal

Die Experten für Personal Branding sind auch diesmal wieder mit einem Stand mit dabei – inklusive Vortrag von Ben Schulz Auf der Zukunft Personal: Die Personal Branding-Experten von Ben Schulz…

Ben Schulz & Consultants auf der Zukunft Personal

Die Experten für Personal Branding vor Ort Ben Schulz & Consultants auf der Zukunft Personal – Die Experten für Personal Branding vor Ort. Vom 19. bis 21.09.2017 findet die größte…

Zukunftssicherung von Krankenhäusern

Sparringspartnerin Andrea Langhold weiß, dass eine gut aufgesetzte Strategie nicht alles ist Sparringspartnerin Andrea Langhold weiß, wie Strategien in die Umsetzung kommen können. Die Ökonomisierung im Gesundheitswesen hat sowohl in…

“Erfolg braucht ein Gesicht” von Edgar K. Geffroy und Ben Schulz

Das neue Standardwerk zum Thema “Personal Branding” „Erfolg braucht ein Gesicht“ von Geffroy und Schulz: das neue Personal Branding-Standardwerk. “Immer mehr Menschen möchten mit ihrem Namen oder Gesicht Geld verdienen”,…

Wir sind Umsatz – und Erfolg braucht ein Gesicht

Ben Schulz und Edgar K. Geffroy auf dem Vertriebsmarathon “Wir sind Umsatz” Ben Schulz und Edgar K. Geffroy auf dem Vertriebsmarathon „Wir sind Umsatz“. Wir leben in einer Zeit, in…