IMO Car Wash und Eagle Eye Solutions launchen neue App

Bezahlung, Belohnung, Buchung: Mit der neuen App in den über 280 deutschen Anlagen jetzt noch einfacher kontaktlos Autowaschen IMO Car Wash: Startbildschirm der neuen App Der weltgrößte Betreiber von Autowaschstraßen,…

wee-Gruppe steht zu den Zusagen und Plänen

Eishockey – Förderung – Lausitz – Digitalisierung Projekt WEE Weißwasser läuft, von Mirko Schaeffler, wee-Gruppe weePay – Mobile Payment aus Bottighofen, Schweiz Sport und Tradition trifft Moderne, dass ist das…

Palladium Rewards: Palladium Hotel Group launcht im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50. Firmenjubiläum ein neues Treueprogramm für Gäste

Palladium Hotel Group feiert ihr 50-jähriges Bestehen mit der Einführung von Palladium Rewards. Das neue Treueprogramm unterstützt die Gruppe bei ihrem Engagement, aus Kunden Fans zu machen, und belohnt die…

Bonus statt Rabatt: Mehr Umsatz mit dem Bonussystem von secucard

Kundenbindungsprogramme stellen Wettbewerbsvorteil für Händler dar Bonussysteme bringen für Händler deutliche Vorteile gegenüber Rabatten Pulsnitz b. Dresden, 16. November 2017 – Fast drei Viertel der Deutschen nutzen Treueprogramme des Einzelhandels.…

Hertz Gold Plus Rewards feiert Jubiläum

Sonderaktionen für Teilnehmer am Hertz-Treueprogramm Das Treue- und Prämienprogramm der Hertz Corporation, Hertz Gold Plus Rewards, feiert in Europa seinen vierten Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums überrascht Hertz zahlreiche Programmteilnehmer mit…

Freigetränke, Snacks und Upgrades – Was die Deutschen von Hotel-Treueprogrammen erwarten

Umfrage der Wyndham Hotel Group zeigt: Jeder zehnte Deutsche ist Mitglied in einem Hotel-Treueprogramm, die Gründe für eine Teilnahme sind jedoch bei Männer und Frauen höchst unterschiedlich Die Aussicht auf…