Warum eine Firma mit B2B Kunden nicht auf Social Media setzen sollte

In der heutigen Zeit sind Social-Media-Kanäle wie Facebook, Twitter und Instagram zu einem wichtigen Bestandteil des Marketings geworden. Viele Unternehmen nutzen diese Plattformen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben…

Telefonmarketing vs. Social Media als Vertriebsweg

Was ist Telefonmarketing? Telefonmarketing ist eine der ältesten Vertriebsweisen der Wirtschaft und wird bereits seit den 1920er Jahren angewandt. Trotzdem ist es immer noch eine der effektivsten und beliebtesten Methoden,…

Telefonmarketing und Kaltakquise, mehr Chancen als herkömmliche Verkaufsmethoden

Kaltakquise und Telefonmarketing sind zu mehr als nur einer uralten Verkaufsmethode geworden. Wenn sie richtig angewendet werden, können sie nutzbringend sein und mehr als herkömmliche Verkaufsmethoden “bieten”. Wie genau? KCC…

Ergänzen statt ersetzen: Mehr Erfolg im Vertrieb!

Der Verkauf sollte der primäre Fokus des Vertriebes sein, aber oft gibt es andere Aktivitäten, die den Vorgang verlangsamen. Outsourcing kann eine vorteilhafte Option sein, um nicht genutzte Potenziale zu…

Telefonmarketing vs. Social Media

Der Kampf der Vertriebswege. Social Media und Telefonmarketing sind zwei unterschiedliche Vertriebswege, die beide ihre Vor- und Nachteile haben. Social Media ist ein relativ neuer Weg, um Kunden zu erreichen…

Telefonmarketing, der Schlüssel zum Erfolg

Telefonmarketing ist eine der effektivsten Methoden, um neue Kunden zu gewinnen. Es ist eine hervorragende Methode sowohl Neukundengewinnung als auch die Kundenzufriedenheit zu steigern. Um beim Telefonmarketing erfolgreich zu sein,…

Terminakquise: So machen Sie es richtig!

Terminakquise ist für kleine und mittlere Unternehmen ein zentraler Bestandteil des Verkaufsprozesses. Terminakquise ist für kleine und mittlere Unternehmen ein zentraler Bestandteil des Verkaufsprozesses. Dennoch wird dieser wichtige Schritt oft…

Telemarketing hat sich in den vergangenen Jahren verändert.

Telemarketing hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. In den Bereichen Akquise und Telemarketing hat es positive Veränderungen gegeben. In den letzten Jahren hat sich die Art und Weise,…

Telefonmarketing zur Kaltakquise – mit der KCC GmbH

Mit externer Kaltakquise zur starken Vertriebsunterstützung Welche Vorteile bietet die Kaltakquise gegenüber anderen Strategien der Neukundengewinnung? Was zeichnet moderne Kaltakquise überhaupt aus? Was ist mit den strengen Vorschriften der DSGVO…

Erfolgreiches Messegeschäft –

Mit professionellem Telefonmarketing zu Umsätzen Problemlösung für das Messegeschäft – Telefonmarketing vom Profi In den ersten Wochen und Monaten des neuen Jahres zeigt sich auf den großen internationalen Weltleitmessen das…

Erfolgreiches Messegeschäft – Mit professionellem Telefonmarketing zu neuen Umsätzen

Mit ausgelagerter Messevor- und Messenachbereitung können sich Vertriebsmitarbeiter effektiv auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Telefonmarketing – mehr als Akquise und Werbung

(Bildquelle: © Ivelin Radkov) Beim Begriff Telefonmarketing denken die meisten Unternehmen ausschließlich an die Akquise neuer Kunden oder die Vermarktung von Produkten und Services an Stammkunden. Dabei hat sich das…

Telefonmarketing für den effektiven Geschäftskundenvertrieb nutzen

(Bildquelle: © Gerhard Seybert) Erleben Sie den Geschäftskundenvertrieb der KCC GmbH in Köln Die Neukundenakquise im B2B-Bereich zählt zu den ungeliebten Aspekten im Leben Ihrer Vertriebsmitarbeiter. Selbst bei Stammkunden liegen…

Telefonmarketing – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Vertrieb

(Bildquelle: © Mustansar) Jedes Unternehmen verfügt im Laufe von Monaten und Jahren über einen Datenbestand an Kunden und Firmenkontakten. Leider wird schnell vernachlässigt, wie umfassend einzelne Datensätze sind und ob…

Mit professioneller Hilfe die telefonische Kaltakquise meistern

Zweifelsohne gehört es zu den größten Herausforderungen des modernen Vertriebswesens, aus Erstkontakten in der Kaltakquise in kürzester Zeit Interessenten oder Kunden zu machen. (Bildquelle: © Elnur) Kaum eine Aufgabe in…

“Hallo, ist da mein neuer Kunde?” – Mit professionellem Telefonmarketing zum Umsatzerfolg

Immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen setzen auf externe Vertriebsunterstützung, um neue Märkte zu erschließen. Wegbereiter für das Neukundengeschäft – Telefonmarketing vom Profi Foto: www.eich-kommunikation.de Gerade in kleinen und mittelständischen…

Telefonmarketing-Tipps für Trainer, Berater, Coachs

Die PRofilBerater, Darmstadt, geben Trainern, Beratern und Coaches Tipps, wie sie das Telefon professionell für ihre Selbstvermarktung nutzen. Die PRofilBerater, Darmstadt: Telefonmarketing-Tipps für Berater Das Telefon ist gerade für persönliche…

Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern

Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center-Investitionsstudie auf. Die Studie ermittelt die für 2016 geplanten Investitionen im Bereich Callcenter und Kundenservice. Interessierte können ab sofort unter www.c…

Keine Angst vor der Kaltakquise im Telefonmarketing!

Der Begriff Kaltakquise sorgt bei Geschäftsführern und Mitarbeitern im Vertrieb schnell für tiefe Sorgenfalten. (Bildquelle: ©-jovanamilanko – Fotolia.com) Der Begriff Kaltakquise sorgt bei Geschäftsführern und Mitarbeitern im Vertrieb schnell für…

Todesstoß Umsatzeinbruch! Wie soll man reagieren?

Durch Speed-Verkauf und professionelles Telefonmarketing kann man schnell Umsatz steigern

Service- und Verkaufs-Mitarbeiter auslasten- mit externen Verkaufskanonen

Wer nicht geschulte Mitarbeiter dafür nutzt, Kunden anzurufen, muss damit rechnen, dass Verkaufserfolge ausbleiben. Profis sind gefragt - die wirklich Umsatz bringen.

Marktforschung ist der Schlüssel zum modernen Konsumenten

Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls seiner Kunden sein - am besten mit dem Telefon.

Kunden an sich binden – mit Telefonmarketing ein Kinderspiel

Wer Telefonmarketing nutzt, kann nicht nur neue Kunden für sich gewinnen, sondern hat auch die Möglichkeit Kunden, die bereits den Service des Unternehmens genutzt haben als Stammkunden zu gewinnen.

Schnell Kunden- und Gästeakquise noch vor dem Sommer – mit den 10 ultimativen Telefonmarketing Tipps

Ein externes Callcenter ist für Klein- und Mittelbetriebe, die erfolgversprechendste Möglichkeit, um schnell und günstig echten Zusatzumsatz zu generieren.

Der Konkurrenz immer ein Stück voraus – mit uralten Methoden

In stark umkämpften Märkten, lohnt sich die Investition in altbewährte Marketinginstrumente - wie der Verkauf per Telefon. Schneller kann Umsatz - auch im Internetzeitalter - nicht generiert werden!

Bessere Ressourcenplanung mit Hilfe professioneller Call-Center

Bei Bedarf, mit Hilfe von Call-Centern geeignete Ressourcen für Outbound-Calls bereitstellen und verlässlich kalkulieren. Durch Outsourcing Mehrumsatz!

Brachliegendes Umsatz-Potential effizienter nutzen – mit dem guten alten Telefon

Kleinere Unternehmen nutzen die Möglichkeiten des Telefonmarketings aus Unwissenheit nur unzulänglich

Durch Telefonmarketing: Handwerker und Techniker effizient zum Kunden lotsen

Die enormen Möglichkeiten der effizienten Nutzung von Call-Centern, für die Terminoptimierung von Service-Techniker oder Außendienstmitarbeitern

Vergessen Sie Facebook und Co – Kundenwerbung per Telefon bringt sofort Umsatz

Bisher nur für größere Unternehmen leistbar, entdecken immer mehr kleine und mittelständige Unternehmen die gute alte Telefonwerbung für sich - mit herausragendem Erfolg

Auch Arzt, Masseur, Naturheiler oder Optiker brauchen ein Heilmittel – Telefonmarketing

Jeder Hausarzt kennt es: viele Patienten vergessen immer wieder, sich regelmäßig den Routineuntersuchungen zu unterziehen. Telefonmarketing hilft bei diesen Recallanrufen

Durst löschen – Pizza liefern – Möbel bauen – das Telefon bringt die Aufträge!

Jeder Getränkehändler, jeder Tischler in der Stadt oder jede Pizzeria kämpft heute gegen die Großen. Egal ob Konkurrenz der Supermärkte oder von Möbelhäuser. Das Telefon bringt KMU mehr Umsatz!

Holen Sie mehr Kunden in Ihren modernen Online-Shop mit ,,altmodischem” Telefonmarketing

Das Internet hat das Einkaufsverhalten der Menschen grundliegend geändert. Bestellen im Online-Shop ist normal geworden. Aber das Telefon ist immer noch Verkaufsinstrument Nr. 1 - weltweit!

Durch glühendes Telefon – ab in die Werkstatt

Jeder Werkstattbesitzer kennt das: mal gibt es Megastress und mal ist so gut wie nichts los und man würde sich sogar über einen Ölwechsel freuen. Telefonmarketing bringt Auslastung für Autowerkstätten

Das Telefon – Der schnellste Weg zum Kunden

Was die Kunden wirklich wünschen, erfährt man am besten, wenn man sie fragt.

Telefonwerbung: mehr Umstz – schnell und effektiv

Der einfachste Weg, Kontakt mit seinen Klienten und Kunden zu halten. Und der Weg, unmittelbar und schnell den eigenen Umsatz zu steigern.

Die Vorteile von Telefonmarketing – schnell mehr Umsatz

Wer seinen Kunden mehr bieten will als nur die üblichen Werbesprüche, der sollte es mit einem der ältesten und bewährtesten Kommunikationsmittel versuchen - mit dem guten alten Telefon.