In der heutigen Zeit sind Social-Media-Kanäle wie Facebook, Twitter und Instagram zu einem wichtigen Bestandteil des Marketings geworden. Viele Unternehmen nutzen diese Plattformen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben…
Telefonmarketing
Telefonmarketing und Kaltakquise, mehr Chancen als herkömmliche Verkaufsmethoden
Kaltakquise und Telefonmarketing sind zu mehr als nur einer uralten Verkaufsmethode geworden. Wenn sie richtig angewendet werden, können sie nutzbringend sein und mehr als herkömmliche Verkaufsmethoden “bieten”. Wie genau? KCC…
Ergänzen statt ersetzen: Mehr Erfolg im Vertrieb!
Der Verkauf sollte der primäre Fokus des Vertriebes sein, aber oft gibt es andere Aktivitäten, die den Vorgang verlangsamen. Outsourcing kann eine vorteilhafte Option sein, um nicht genutzte Potenziale zu…
Telefonmarketing, der Schlüssel zum Erfolg
Telefonmarketing ist eine der effektivsten Methoden, um neue Kunden zu gewinnen. Es ist eine hervorragende Methode sowohl Neukundengewinnung als auch die Kundenzufriedenheit zu steigern. Um beim Telefonmarketing erfolgreich zu sein,…
Terminakquise: So machen Sie es richtig!
Terminakquise ist für kleine und mittlere Unternehmen ein zentraler Bestandteil des Verkaufsprozesses. Terminakquise ist für kleine und mittlere Unternehmen ein zentraler Bestandteil des Verkaufsprozesses. Dennoch wird dieser wichtige Schritt oft…
Telemarketing hat sich in den vergangenen Jahren verändert.
Telemarketing hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. In den Bereichen Akquise und Telemarketing hat es positive Veränderungen gegeben. In den letzten Jahren hat sich die Art und Weise,…
Telefonmarketing zur Kaltakquise – mit der KCC GmbH
Mit externer Kaltakquise zur starken Vertriebsunterstützung Welche Vorteile bietet die Kaltakquise gegenüber anderen Strategien der Neukundengewinnung? Was zeichnet moderne Kaltakquise überhaupt aus? Was ist mit den strengen Vorschriften der DSGVO…
Telefonmarketing – mehr als Akquise und Werbung
(Bildquelle: © Ivelin Radkov) Beim Begriff Telefonmarketing denken die meisten Unternehmen ausschließlich an die Akquise neuer Kunden oder die Vermarktung von Produkten und Services an Stammkunden. Dabei hat sich das…
Telefonmarketing für den effektiven Geschäftskundenvertrieb nutzen
(Bildquelle: © Gerhard Seybert) Erleben Sie den Geschäftskundenvertrieb der KCC GmbH in Köln Die Neukundenakquise im B2B-Bereich zählt zu den ungeliebten Aspekten im Leben Ihrer Vertriebsmitarbeiter. Selbst bei Stammkunden liegen…
Telefonmarketing – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Vertrieb
(Bildquelle: © Mustansar) Jedes Unternehmen verfügt im Laufe von Monaten und Jahren über einen Datenbestand an Kunden und Firmenkontakten. Leider wird schnell vernachlässigt, wie umfassend einzelne Datensätze sind und ob…
Mit professioneller Hilfe die telefonische Kaltakquise meistern
Zweifelsohne gehört es zu den größten Herausforderungen des modernen Vertriebswesens, aus Erstkontakten in der Kaltakquise in kürzester Zeit Interessenten oder Kunden zu machen. (Bildquelle: © Elnur) Kaum eine Aufgabe in…
Telefonmarketing-Tipps für Trainer, Berater, Coachs
Die PRofilBerater, Darmstadt, geben Trainern, Beratern und Coaches Tipps, wie sie das Telefon professionell für ihre Selbstvermarktung nutzen. Die PRofilBerater, Darmstadt: Telefonmarketing-Tipps für Berater Das Telefon ist gerade für persönliche…
Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern
Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center-Investitionsstudie auf. Die Studie ermittelt die für 2016 geplanten Investitionen im Bereich Callcenter und Kundenservice. Interessierte können ab sofort unter www.c…
Keine Angst vor der Kaltakquise im Telefonmarketing!
Der Begriff Kaltakquise sorgt bei Geschäftsführern und Mitarbeitern im Vertrieb schnell für tiefe Sorgenfalten. (Bildquelle: ©-jovanamilanko – Fotolia.com) Der Begriff Kaltakquise sorgt bei Geschäftsführern und Mitarbeitern im Vertrieb schnell für…
Todesstoß Umsatzeinbruch! Wie soll man reagieren?
Durch Speed-Verkauf und professionelles Telefonmarketing kann man schnell Umsatz steigern
Service- und Verkaufs-Mitarbeiter auslasten- mit externen Verkaufskanonen
Wer nicht geschulte Mitarbeiter dafür nutzt, Kunden anzurufen, muss damit rechnen, dass Verkaufserfolge ausbleiben. Profis sind gefragt - die wirklich Umsatz bringen.
Marktforschung ist der Schlüssel zum modernen Konsumenten
Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls seiner Kunden sein - am besten mit dem Telefon.
Kunden an sich binden – mit Telefonmarketing ein Kinderspiel
Wer Telefonmarketing nutzt, kann nicht nur neue Kunden für sich gewinnen, sondern hat auch die Möglichkeit Kunden, die bereits den Service des Unternehmens genutzt haben als Stammkunden zu gewinnen.
Schnell Kunden- und Gästeakquise noch vor dem Sommer – mit den 10 ultimativen Telefonmarketing Tipps
Ein externes Callcenter ist für Klein- und Mittelbetriebe, die erfolgversprechendste Möglichkeit, um schnell und günstig echten Zusatzumsatz zu generieren.
Der Konkurrenz immer ein Stück voraus – mit uralten Methoden
In stark umkämpften Märkten, lohnt sich die Investition in altbewährte Marketinginstrumente - wie der Verkauf per Telefon. Schneller kann Umsatz - auch im Internetzeitalter - nicht generiert werden!
Bessere Ressourcenplanung mit Hilfe professioneller Call-Center
Bei Bedarf, mit Hilfe von Call-Centern geeignete Ressourcen für Outbound-Calls bereitstellen und verlässlich kalkulieren. Durch Outsourcing Mehrumsatz!
Brachliegendes Umsatz-Potential effizienter nutzen – mit dem guten alten Telefon
Kleinere Unternehmen nutzen die Möglichkeiten des Telefonmarketings aus Unwissenheit nur unzulänglich
Durch Telefonmarketing: Handwerker und Techniker effizient zum Kunden lotsen
Die enormen Möglichkeiten der effizienten Nutzung von Call-Centern, für die Terminoptimierung von Service-Techniker oder Außendienstmitarbeitern
Vergessen Sie Facebook und Co – Kundenwerbung per Telefon bringt sofort Umsatz
Bisher nur für größere Unternehmen leistbar, entdecken immer mehr kleine und mittelständige Unternehmen die gute alte Telefonwerbung für sich - mit herausragendem Erfolg
Auch Arzt, Masseur, Naturheiler oder Optiker brauchen ein Heilmittel – Telefonmarketing
Jeder Hausarzt kennt es: viele Patienten vergessen immer wieder, sich regelmäßig den Routineuntersuchungen zu unterziehen. Telefonmarketing hilft bei diesen Recallanrufen
Durst löschen – Pizza liefern – Möbel bauen – das Telefon bringt die Aufträge!
Jeder Getränkehändler, jeder Tischler in der Stadt oder jede Pizzeria kämpft heute gegen die Großen. Egal ob Konkurrenz der Supermärkte oder von Möbelhäuser. Das Telefon bringt KMU mehr Umsatz!
Holen Sie mehr Kunden in Ihren modernen Online-Shop mit ,,altmodischem” Telefonmarketing
Das Internet hat das Einkaufsverhalten der Menschen grundliegend geändert. Bestellen im Online-Shop ist normal geworden. Aber das Telefon ist immer noch Verkaufsinstrument Nr. 1 - weltweit!
Durch glühendes Telefon – ab in die Werkstatt
Jeder Werkstattbesitzer kennt das: mal gibt es Megastress und mal ist so gut wie nichts los und man würde sich sogar über einen Ölwechsel freuen. Telefonmarketing bringt Auslastung für Autowerkstätten
Das Telefon – Der schnellste Weg zum Kunden
Was die Kunden wirklich wünschen, erfährt man am besten, wenn man sie fragt.
Telefonwerbung: mehr Umstz – schnell und effektiv
Der einfachste Weg, Kontakt mit seinen Klienten und Kunden zu halten. Und der Weg, unmittelbar und schnell den eigenen Umsatz zu steigern.
Die Vorteile von Telefonmarketing – schnell mehr Umsatz
Wer seinen Kunden mehr bieten will als nur die üblichen Werbesprüche, der sollte es mit einem der ältesten und bewährtesten Kommunikationsmittel versuchen - mit dem guten alten Telefon.