NTT DATA und Reiz Tech kündigen Joint Venture in Litauen an: Gemeinsame Bereitstellung von IT-Lösungen im DACH-Raum

München, 21. März 2024 – NTT DATA gründet gemeinsam mit dem litauischen End-to-End-IT-Dienstleister Reiz Tech ein Joint Venture. Mit LITIT als Delivery Center für IT-Projekte im DACH-Raum setzt NTT DATA…

IT im Mittelstand – entscheidend: höchste Sicherheitsstandards und hervorragender persönlicher Support

Auch “Rettet den Regenwald e.V.” setzt auf IT-Services von Intares Hamburg, 05. Februar 2024. Die Organisation ” Rettet den Regenwald e.V.” ist weltweit aktiv. Sie betreibt eine siebensprachige Website und…

Rewion IT-Services mit europaweitem Support

Die Rewion IT-Services legt ihren Fokus verstärkt auf die Bereitstellung europaweiter Dienstleistungen, mit Schwerpunkt auf dem deutschen und schweizerischen Markt. Neben der etablierten Service-Hotline, dem First-Level-Support und dem umfassenden Hard-…

WAFUU.COM aus Japan EC: Globale Expansion in 20 Sprachen

WAFUU.COM wird von QRESTIA Inc. betrieben und ist eine in Japan ansässige E-Commerce-Website WAFUU.COM wird von QRESTIA Inc. betrieben und ist eine in Japan ansässige E-Commerce-Website, die eine kuratierte Auswahl…

ecoDMS ONE: Komplettlösung für Dokumentenmanagement und Archivierung

ecoDMS präsentiert ecoDMS ONE, eine umfassende Dokumentenmanagement- und Archivierungslösung mit jährlich festen Kosten für Unternehmen. ecoDMS ONE Komplettlösung Aachen, im September 2023 – ecoDMS, der Anbieter des Dokumenten-Management-Systems ecoDMS (DMS),…

New eBook Sheds Light on Reflux Journey: “Beyond the Burn: The Emotional Stories of Reflux Patients”

Discover the Untold Journey of Resilience and Hope Unveiling the Emotions Behind Reflux: A Journey of Strength and Courage We are excited to announce the release of a groundbreaking eBook…

gbo datacomp: Update von bisoftMES remote in China und Japan umgesetzt

Remote bisoftMES – Updates Online auf dem asiatischen Markt (shutterstock_258726044) Der asiatische Markt startet spürbar durch und so stehen erste Softwareprojekte an. gbo datacomp ist vorbereitet und setzt auf remote…

Dynatrace erweitert Cloud Security auf alle Anwendungsschichten

Full-Stack-Transparenz und -Analysen in Echtzeit dank neuer Schwachstellenanalyse in der Runtime-Umgebung und Support für Programmiersprache Go München, 23. August 2022 – Dynatrace, die “Software Intelligence Company”, hat sein Application-Security-Modul erweitert.…

Mahr EDV Köln zieht um

vom Zollhafen in ein neues Büro an der Aachener Straße

Erneuter Leader im KuppingerCole Leadership Compass for PAM 2021

Höchstbewertung für Sicherheit, Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit, Innovation, Marktpositionierung und Bereitstellung Gesamt-Leader für Privileged Access Management (Bildquelle: BeyondTrust) BeyondTrust, globaler Marktführer für Privileged Access Management, wird im KuppingerCole-Bericht 2021 Leadership Compass for…

Qlago veröffentlicht innovatives Outlook Add-In openr!

mit openr öffnen Mitarbeiter Transaktionen und Stammdatensätze in Geschäftsanwendungen direkt aus Microsoft Outlook: Weniger Mausklicks, mehr Zeit! Oftersheim, 03. August 2021 – Mit dem Outlook Add-In openr verbessern Unternehmen das…

Leader im Magischen Quadranten 2021 für Privileged Access Management

Gartner hebt BeyondTrust für “Umsetzungsfähigkeit” und “Vollständigkeit der Vision” hervor BeyondTrust baut seine Position als „Leader“ im „Gartner Magic Quadrant for Privileged Access Manage (Bildquelle: BeyondTrust) BeyondTrust, globaler Marktführer für…

Microsoft 365 Beratung / Service / Support Rewion GmbH

Service rund um Microsoft 365 Rewion GmbH Der Aufbau eines modernen Arbeitsplatzes erfordert neue Technologie, neue Strategien und eine neue Art der Arbeit, die beides einbezieht. Microsoft bietet Lösungen, um…

Just-in-Time-Zugriff für Cloud-Umgebungen

BeyondTrust DevOps Secrets Safe mit Blue-Prism-Integration Integration mit intelligenter Automatisierungsplattform von Blue Prism (Bildquelle: BeyondTrust) -Zusätzliche Integration mit intelligenter Automatisierungsplattform von Blue Prism für sichere Speicherung und Verwaltung von RPA-Secrets…

Neue Funktionen in BeyondTrust Privileged Remote Access 21.1

Beschleunigtes Onboarding, Zugriff auf Raspberry Pi und erweitere RDP-Funktionalität BeyondTrust Privileged Remote Access reduziert die Angriffsfläche und erhöht die Produktivität. (Bildquelle: BeyondTrust) BeyondTrust, globaler Marktführer für Privileged Access Management, hat…

Salesforce-Spezialist cbs CX entwickelt Field-Service-Lösung für Krones

Globales Customer-Experience-Projekt für Anlagenbauer Heidelberg, 15. März 2021 – Die Salesforce-Beratung cbs CX hat für das weltweit operierende Industrieunternehmen Krones AG (Anlagenbauer und Systemlieferant für Brauereien, Getränkeabfüller und Lebensmittelproduzenten, 3,9…

Forrester-Studie: Mehr Sicherheitsvorfälle durch mehr Homeoffice

Forrester-Sicherheitsstudie erkennt steigende Risiken durch coronabedingte Homeoffice-Strukturen Forrester-Sicherheitsstudie betrachtet Herausforderungen für Heimarbeiter (Bildquelle: BeyondTrust) Im Auftrag von BeyondTrust, globaler Marktführer für Privileged Access Management, hat Forrester Research untersucht, welche Auswirkungen…

Contact und Call Center: Contact-Domains und Center-Domains sind optimal

Für Contact-Center: Contact-Domains (Bildquelle: GJackson) Zur Vermarktung von Contact Center und Contact Center sollte auch eine Contact-Domain und/oder Center-Domain gehören. Ihre Firma heißt beispielsweise “Müller Contact GmbH”. Die Domains “mueller.contact”…

BeyondTrust Password Safe 7.1: Erweiterte Sicherheit für Zugangsdaten mit Team-Passwortfunktionen

Höhere Visibilität auf geteilte Zugangsdaten durch Protokollierung aller Vorgänge, damit Unternehmen aktuelle IT-Sicherheits- und Compliance-Anforderungen erfüllen und ihre Produktivität steigern Privileged Password/Session Management für alle privilegierten Anmeldeinformationen (Bildquelle: BeyondTrust) BeyondTrust,…

Forrester-Studie über die zehn wichtigsten Anbieter für Privileged Identity Management

BeyondTrust als Leader im Markt für Privileged Identity Management eingestuft Auszeichnung als Leader im Forrester Wave Report für Anbieter von PIM-Lösungen (Bildquelle: BeyondTrust) +++BeyondTrusts Universal Privileged Management Strategie für Funktionsfülle…

Einfach gut beraten

BLANKE PERMATOP – Flächenheizsysteme mit Mehrwert BLANKE PERMATOP: vielseitige Lösung für Flächenheiz- und Kühlsysteme mit umfassendem Service. (Bildquelle: Blanke) Mit der BLANKE PERMATOP Produktfamilie bietet der Iserlohner Fliesenzubehörspezialist und Systemanbieter…

Mit der NoSpamProxy Summer School zu einer wirksamen E-Mail-Sicherheitsstrategie

Online-Trainings vermitteln kompaktes Wissen und praktische Anwendungsbeispiele zu speziellen Themen der E-Mail-Security wie Absenderreputation mit DMARC & Co und dem Einsatz von KI. Summer School bietet kompaktes Wissen zur E-Mail-Sicherheit…

Archivierungssoftware zu fairen Preisen und mit optionalem Support

ecoDMS bietet Software zu absolut fairen und günstigen Preisen an. Support ist dabei optional und nicht verpflichtend. ecoDMS Archiv: Dokumenten-Management-System Aachen, im August 2020. Die ecoDMS GmbH aus Aachen bietet…

Künstliche Intelligenz im Kunden-Support: StarMoney erhält “elektronische Kollegin”

Hamburg, 17. Juli 2020. Die Star Finanz setzt auf Künstliche Intelligenz (KI): Der führende Anbieter von multibankenfähigen Online- und Mobile-Banking-Lösungen implementiert eine neue KI-Lösung, um den Kunden-Support von Deutschlands meistverkaufter…

Neues ERP-System prägt Prozesse der NEXGEN smart instore GmbH

Prozessoptimierungen für mehr Transparenz bei Kunden und Mitarbeitern (Bildquelle: www.nexgen-si.de) Ohne ständige Prozessoptimierung geht heutzutage gar nichts. Aus diesem Grund hat sich die NEXGEN smart instore GmbH Unterstützung ins Haus…

PureCloud – Kommunikations-Tool für Mittelstand, StartUps und E-Commerce-Unternehmen

Contact Center Lösung in der Cloud stellt Kundenkommunikation auf eine neue Stufe – schnell installiert, kostengünstig, einfach zu bedienen Thomas Denk, Geschäftsführer Deliberate (Bildquelle: Deliberate GmbH) Böblingen, 06. Dezember 2018.…

Das webbasierte Ticketsystem mit Interview Assistant für Vertrieb, Service und Verwaltung

https://tamarello.com/ Tamarello steuert komfortabel die Arbeitsabläufe bei der Kundengewinnung und im Servicebereich. Ob zur Generierung von Leads oder bei der zielgerichteten Bearbeitung von Serviceanfragen, der frei konfigurierbare Interview Assistant spart…

Risiko Betriebssystem-Update

eXtra4-Support rettet Drucksysteme für Juwelier-Etiketten Das Support-Ticket-System von eXtra4 bietet Hilfe bei Drucksystemen für Juwelieretiketten Betriebssystem stört Standardanwendung Die Telefone stehen nicht mehr still bei der eXtra4-Hotline seit das Update…

Simone Niederle leitet den STARFACE Support

Simone Niederle leitet beim UCC-Hersteller STARFACE ab sofort die Abteilung Support & Customer Care. Karlsruhe, 4. April 2017 – Simone Niederle leitet bei der STARFACE GmbH ab sofort die Abteilung…

Störung bei Amazon betraf auch Cloud Dienste

Anfang März wurde in den Medien über einen stundenlangen Ausfall verschiedener Webdienste des Online-Riesen Amazon berichtet. Davon betroffen waren auch Unternehmen, die entsprechende Cloud Services in Anspruch nehmen – und…

Franchising: Der beste Weg in die Selbständigkeit

Viele Arbeitnehmer sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Arbeitsverhältnis. Sie wünschen sich mehr. Sie wollen mehr erreichen und am Ende des Tages mit iherer Arbeit zufrieden sein. Doch kaum jemand will…

Ab in den Urlaub – Flughafen Salzburg nun in heimischer Hand

SKIDATA erhält Zuschlag für neues Parkzufahrtssystem am W.A. Mozart Airport Flughafen Salzburg nun in heimischer Hand Heimvorteil im Parkraummanagement: Mit SKIDATA wird ein Unternehmen für das neue Parkzufahrtssystem des W.A.…

Toshiba erweitert Support für Firmenkunden und startet zwei neue Serviceangebote

Neuss, 20. September 2016 – Die Toshiba Europe GmbH bietet mit dem Toshiba Business Support Portal und dem Platinum Support Service zwei neue Serviceangebote für Geschäftskunden an. Mit den beiden…

HEAT Software verbessert seine Position im Gartner Magic Quadrant für ITSSM-Lösungen

Service-Management-Lösung von HEAT Software höchstplatziert in der Kategorie “Ability to Execute” des Niche-Player-Quadranten Milpitas, Kalifornien, 1. September 2016 – HEAT Software, führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, gibt…

Support: Black Box lässt keine Fragen offen

100 Tage Europäisches Technical Support Center Training im dänischen Demo Room Die erste Bilanz fällt durchweg positiv aus: Während der ersten einhundert Tage bearbeiteten die mehr als 50 speziell geschulten…

“FastViewer” als Investition in eXtra4-Kunden-Service

eXtra4 Labelling Systems installiert eigenen Support-Server Birkenfeld, April 2016. Mit dem Einsatz von “FastViewer” als neuem Fernwartungstool haben die Indenttechnik-Experten von eXtra4 Labelling Systems einen Support-Server im eigenen Betrieb eingerichtet.…