Kundenwachstum auf Knopfdruck: Social Selling für 5-stellige Erfolge

Verabschiede dich von teuren Werbeanzeigen und unsicheren Empfehlungen! Erfahre, wie Social Selling dir planbare und lukrative Kunden bringt Jakob Kiender: Social Selling-Experte zeigt Freelancern, Agenturinhabern und Coaches den Weg zu…

Bundesverband Direktvertrieb Deutschland kürt Gewinnerin und Gewinner des Wissenschaftsawards

Bundesverband Direktvertrieb Deutschland – Verleihung des Wissenschaftsawards 2022 Am 27. September wurden im Rahmen des Direktvertriebskongresses die BDD-Wissenschaftsawards verliehen. Die Auszeichnung wird an Studentinnen und Studenten verliehen, die sich in…

Am 31. Mai ist “Tag des Direktvertriebs”

Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. und LR Health & Beauty feiern großartige Erfolge Ahlen, 31. Mai 2022 – Heute wird in Deutschland der “Tag des Direktvertriebs” gefeiert, der vom Bundesverband Direktvertrieb…

Durch Social Selling zum Erfolg

Gratis Webinar von Nabenhauer Consulting Social Selling von Nabenhauer Consulting Steinach im Mai 2022 – Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem Webinar “Wie…

Ein starkes Doppel für Ihren B2B Marketing Erfolg

“Achilles – Management & Marketing Consulting” und “Deal Closer” arbeiten zusammen “Achilles – Management & Marketing Consulting” Wir suchen ein Unternehmen, welches bereit ist, mit uns ein Pilotprojekt von der…

Was ist Social Selling?

Andreas Schmitz, Geschäftsführer der Zwei Welten GmbH erklärt Was also ist Social Selling genau? Beim Social Selling handelt es sich um eine besondere Nutzungsmethode von sozialen Netzwerken. Es wird dabei…

Mehr Umsatz durch Social Selling: Hootsuite launcht Amplify for Selling

Hootsuite: Amplify for Social Selling Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management Hootsuite stellt heute Amplify for Selling vor. Die leistungsstarke Mobile-First-Lösung richtet sich an Vertriebsteams, die Leads generieren,…

Finanz-Trends 2017 – Informations- und Empfehlungssuche wandert in die soziale Netzwerke

Finanz-Trends 2017 – Hootsuite 85 Prozent der Verbraucher informieren sich vor Kaufentscheid und Vertragsabschluss online über das Produkt oder die Dienstleistung – die sozialen Netzwerke liegen dabei nur noch 6%…

PIPPA&JEAN mit New Work Award 2017 ausgezeichnet

Social Selling Community belegt Platz 2 in der Kategorie Junge Unternehmen Annette Albrecht-Wetzel, Geschäftsführerin von Pippa&Jean, nahm die Auszeichnung in Berlin entgegen. (Bildquelle: XING) Der New Work Award gilt als…

Whitepaper: Mit Social Selling Kunden online gewinnen

Vertriebsziele mit Social Selling erreichen Klassischer Vertrieb versus Social Selling (Bildquelle: @ Hilker Consulting) Whitepaper: Wie Unternehmen Social Selling erfolgreich zur Vertriebsförderung einsetzen Wie gewinnen Unternehmen Kunden online, um Umsätze…

Pippa&Jean gehört zu den Wachstumschampions 2017

Rang 24 der 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands/Rang 3 in der Kategorie Einzelhandel Gerald Heydenreich und Annette Albrecht-Wetzel, Gründer und Geschäftsführer von Pippa&Jean (Bildquelle: PIPPAJEAN) Auch in diesem Jahr zeichnet das…

PIPPA&JEAN-Kampagne mit Social Media Award vom Bundesverband Direktvertrieb ausgezeichnet

Digitale Medien sind ein starkes Kommunikationsinstrument im Social Selling. Gerald Heydenreich und Annette Albrecht-Wetzel, beide Pippa&Jean, mit Jochen Acker vom BDD (Bildquelle: BDD) Social Media spielt seit der Gründung von…

Pippa&Jean erhält BDD-Unternehmerpreis

Auszeichnung als schnellstwachsendes Social Selling Unternehmen durch Bundesverband Direktvertrieb Deutschland Gerald Heydenreich/Pippa&Jean erhält BDD Unternehmerpreis (l. J. Acker, r. J. Clausnitzer/beide BDD) (Bildquelle: Regina Sablotny – www.sablotny-fotografie.de) Frankfurt/Main, den 1.…

Yipdi macht einfach, was Du willst – Münchner E-Commerce-Plattform für Dienstleister startet deutschlandweit

Nach erfolgreichem Start in München öffnet sich Yipdi nun für Dienstleister aus ganz Deutschland - mit neuem Design, neuen Ideen und innovativen Funktionen, die Social Selling neu definieren sollen.