Live-Webinar zum Thema Marktforschung 2.0

Social Media Monitoring, Online-Communities und Co. Köln, 21.06.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zum Thema “Marktforschung 2.0 – Social Media Monitoring, Online-Communities und Co.”. Am 30. Juni…

SocialHub will Google Alerts Alternative starten – Nutzer entscheiden über Launch

Vorteile SocialHub Alerts SocialHub, Anbieter der gleichnamigen, web-basierten Social Relationship Management Lösung, testet aktuell das Kundeninteresse an einem möglichen Monitoring-Tool mit der Bezeichnung SocialHub Alerts. Das kostenlose Feature soll als…

Jorn Lyseggen ist Best CEO of the Year

Meltwater-Gründer in der Hall of Fame der Europas Awards 2016 Jorn Lyseggen, CEO von Meltwater, mit dem Best CEO of the Year Award Jorn Lyseggen, Gründer und CEO von Meltwater…

8. Social Media Anwenderkonferenz

Best Practice Diversity Am 10. September 2015 findet mit der Anwenderkonferenz die älteste und erste Social Media Konferenz an der Fachhochschule Köln bereits zum achten Mal statt. Der große Hausgerätehersteller…

Die Social-Media-Box NEU entdeckt

Pressemitteilung Die Social-Media-Box NEU entdeckt Die Social-Media-Box ist ein speziell für die genossenschaftliche Finanzgruppe Volksbanken Raiffeisenbanken entwickeltes Instrumentarium für den Social-Media-Bereich. Die drei Herzstücke sind ein Social-Media-Alarm bei kritischen Beiträgen,…

Die neue Größe im deutschen Social Media Monitoring Markt

infospeed und VICO bündeln fortan ihre Kompetenzen Leinfelden-Echterdingen, 27. April 2015 – Seit ihrer Gründung vor zehn Jahren gehören VICO und infospeed, die führenden deutschen Anbieter für Social Media Monitoring,…

5. Deutscher Medienbeobachterkongress am 26. Mai 2014 in Düsseldorf

Die Branchen-Plattform für Medienbeobachtung, Analyse und Kommunikationscontrolling