#SMCDUSkompakt 2/15 – Digitales Magazin zum Social Media Club Event Werbung 2.0 bei Grey

#SMCDUSkompakt – das Digitale Magazin zum Event des Social Media Club Düsseldorf Zum vierten SMCDUS-Event bei der Werbeagentur GREY ist eine neue Ausgabe des digitalen Begleitmagazins #SMCDUSkompakt erschienen. Rund um…

Werbung 2.0 @ GREY: Werbung 2.0 im Social-Media-Zeitalter

Das nächste SMCDUS-Event mit dem Leitthema “Werbung 2.0 im Social-Media-Zeitalter” ist am 17. Juni 2015 bei der Werbe-Agentur GREY in Düsseldorf. Grey Germany: Werbung 2.0 im Social Media Zeitalter (Bildquelle:…

Interview mit Handelsblatt Online Chef Oliver Stock: “Auf Augenhöhe mit der Print-Redaktion”

Oliver Stock spricht über die crossmediale Ausrichtung der Wirtschaftszeitung Speaker Oliver Stock beim Event #SMCDUS @ #Handelsblatt (Bildquelle: Susanne Terhoeven) Als Chefredakteur bestimmt Oliver Stock seit August 2011 die redaktionelle…

Tina Halberschmidt: “Das Social Web ist für mich ein unverzichtbarer Themenlieferant”

Die Social Media Redakteurin vom Handelsblatt Online im Interview zur Social Media Nacht des #SMCDUS Tina Halberschmidt (Bildquelle: Tina) Als Haupt-Speakerin des SMCDUS-Events bei der Verlagsgruppe Handelsblatt stand sie ihrem…

Medienwandel 2.0 beim Handelsblatt – 3. Social Media Nacht des Social Media Club Düsseldorf #SMCDUS

Ein Rückblick von Larissa Schmitz Medienwandel 2.0 beim Handelsblatt, Düsseldorf Wie kann Social Media den digitalen Wandel der Verlagsbranche beeinflussen? Und wie funktioniert der Dialog mit der aktiven Leserschaft? Um…

Event-Magazin des Social Media Club Düsseldorf

Erstes Event-Magazin: #SMCDUSkompakt Event-Magazin des Social Media Clubs Düsseldorf (Bildquelle: Gestaltmanufaktur) Premiere für den Social Media Club Düsseldorf: Zum Event beim Handelsblatt (18.3.) erscheint erstmals unser kleines Magazin #SMCDUSkompakt. Jedes…

Medienwandel 2.0: Event des Social Media Clubs Düsseldorf #SMCDUS beim Handelsblatt am 18.03.15

Wie das “Web 2.0” den Journalismus und die Verlagswelt beeinflusst Social Media Club Düsseldorf Bei der dritten Veranstaltung des “Social Media Clubs Düsseldorf” (SMCDUS) am Mittwoch, 18. März, zeigt das…

Claudia Hilker, Chapter-Leader des Social Media Club Düsseldorf im Interview

Fragen an Claudia Hilker, Inhaberin vonHilker Consulting undChapter Leader vom Social Media Club Düsseldorf. Claudia Hilker (Bildquelle: Claudia Hilkler) Welche Motivation hatten Sie, den Club zu gründen? Auf meiner San…

Der Social Media Club Düsseldorf im Interview mit Monika Zehmisch

Fragen an Monika Zehmisch, Inhaberin neue medien werkstatt, Gründerteam des Social Media Clubs Düsseldorf Welche Motivation hatten Sie, den Club zu gründen? Ich wurde von unserer Initiatorin Claudia Hilker gefragt,…

Der Social Media Club Düsseldorf im Interview – mit Michael Milewski

Fragen an Michael Milewski, Mitgründer des SMCDUS und Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH Michael Milewski, Mitgründer des SMCDUS und Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH Zum Social Media Club Düsseldorf: Welche…

Das Gründerteam des Social Media Clubs Düsseldorf im Interview: Melanie Tamble

Melanie Tamble, Geschäftsführerin ADENION GmbH im Interview zum Social Media Club Düsseldorf Fragen an Melanie Tamble, Geschäftsführerin ADENION GmbH, Gründerteam des Social Media Clubs Düsseldorf Zum Social Media Club Düsseldorf:…